Ihr Lieben,
ich komme von meiner Untersuchung jetzt grad und meine kleine Maus scheint sehr zart und klein zu sein.
Ich bin in der 32 ssw und sie ist 1640 Gramm „schwer“ und 40 cm groß.
Wie ist/ war das bei euch so in der 32 SSW?
LG
32 SSW Größe und Gewicht vom Baby?
Ich kann es dir bei mir nur von der 30. ssw sagen, da war meine Maus schon 1530 Gramm schwer, also sogar etwas zu schwer für die Woche. Aber laut meiner Hebamme darf man sich keine Gedanken wegen des Gewichts machen. Bin jetzt in der 37.ssw. Dir noch eine schöne Kugelzeit.
danke dir auch :)
Das Gewicht ist doch noch völlig in Ordnung🤭
Ich bin aktuell bei 30+5 und meine Kleine wiegt 1762 Gramm und ist ca. 41 cm groß… der Arzt meinte dazu, dass ich laut diesen Berechnungen auch schon in der 32. Woche wäre und das weicht ja kaum von deinen Maßen ab.
ach super, na dann bin ich ja beruhigt! danke dir :)
Huhu, wir waren bei 30+6 bei 1600 gramm und jetzt bei 34+1 bei 2400 gramm
danke dir für die antwort :)
41 cm und 1550 gr.
Hier das Gegenteil... Unser zweiter Sohn will den Großen wohl schnellstmöglich einholen und ist Anfang der 31.SSW auf 41cm (aber wir haben alle kurze Oberschenkel, also ist er wahrscheinlich größer) und auf 1.900-2.000g geschallt 🤷
Ich habe meine Zwillis in der 32. Woche entbunden, die große war 42cm und 1770g, die kleine 41cm und 1240g. Dein Baby liegt also genau im richtigen Bereich 😇
Meine Kleine wurde in der 34SSW geboren mit 45cm und 1940gr. Ich finde deine Werte da gar nicht so klein. 🤏🏼🤗