Kindslage erkennen

Hallo ihr lieben.
Ich bin heute bei 33+4 und frage mich jeden Tag wie der kleine wohl liegt. Vor 2 Wochen lag er noch in BEL.
Bei meinen anderen zwei Kindern konnte ich Lage immer sehr gut erkennen aber diesmal irgendwie nicht.
Könnt ihr die Lage anhand der Bewegungen erkennen?

Ich habe rechts am Bauchnabel immer ne harte Beule rechts dann an meinem Bauch kommen immer mal kleine Spitze Beulen raus und in den leisten klopft es auch. Wenn der schlucken hat wackelt der ganze Bauch das kann ich gar nicht richtig zuordnen ob oben oder unten 😅😅

1

Hallo,

Also ich bin sechs Tage weiter wie du. Wenn mein Ü#baby Schluckauf hat merk ich je nach wie stark es ist, mal nur unten am Schambeim oder Schambein und Höhe des Bauchnabels (meins liegt fest im Becken drin). Es bewegt sich auch oft ganz der Bauch oder der Tritt spür ich oft links, da sind die Füßchen.
Alles Gute #klee
LG + ü#baby -39 Tage #verliebt

2

Hello …
Genau das gleiche bei mir. Harter knubbel rechts am Bauchnabel ( ist wohl der popo) und dann rechts immer Beinchen die mal rausgestreckt werden. Und unten bindet Leiste merke ich immer wenn sie Schluckauf hat, das klopft dann immer.
Meine hat sich jetzt die letzten beiden Male immer vor einem Termin in BEL gedreht und nach dem Termin dann wieder in SL 🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️

Liebe Grüße