Huhu alle!
Ich bin seit heute rechnerisch 6+0. Mein nächster ultraschall Termin ist am Montag bei 6+3. Ich bin so gespannt was mich eventuell schon erwartet (ja ich weiß, das kann variieren) , aber vllt ist die ein oder andere ja bereit ihre Bilder, gerade auch aus diesem Zeitraum mit mir zu teilen?!
Das würde mich sehr freuen ❤️
Teilt ihr eure Ultraschallbilder mit mir? :-)
Hey :) das hier müsste auch so 6+2 gewesen sein. Man konnte Dottersack und Herzschlag sehen.
Drücke dir die Daumen für den Ultraschall!
Hypo (38ssw)
Oh wie wundervoll ❤️ ich danke dir !
Hey! Ich drücke dir die Daumen das du schon was schöne zu sehen bekommst
Ich war einmal bei 6+1 und kurz darauf nochmal bei 6+6 beim Ultraschall. Bilder im Anhang ♥
Vielen Dank ❤️
Das war meiner bei 6+2 (6+6 steht da nur weil die ja immer von der letzten Periode ausgehen, aber ich kenn den Eisprung genau). Man sah einen Dottersack und konnte einen Embryo erahnen, aber noch keinen Herzschlag sehen. Bin jetzt in der 25. ssw mit einem Mädchen ☺️
Ich danke dir ❤️
Hallo, Glückwunsch zur ss, hier sind von meinen 4 jeweils die ersten Ultraschall Bilder.
Lg
Das ist ganz lieb! Vielen Dank!
Gern.
Das war mein erster Termin und ich war 6+3 🥰Embryo mit Herz und dottersack.
Aktuell 15+2 mit unseren zweiten Tochter 😍
Danke ❤️
6+4 rangezoomt 😊
Ich bedanke mich ❤️
Das war 6+3 am Mittwoch (steht 6+2 da, aber mein Eisprung hatte sich um eine Woche verschoben - hatte ihn bestimmt - und ich hab dann ein anderes Datum für Beginn der Periode angegeben, damit man mich nicht verrückt macht, mich aber um einen Tag verrechnet 🙈...also das Gerät gab den richtigen Tag an). Jedenfalls sah man Dottersack und Embryo mit Herzschlag.
Toll! Danke ❤️
Hallöchen,
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft🥰🍀
Das Bild war an 6+2 bereits mit Herzschlag☺️
Sarah mit Baby T 🎀(33.ssw)
Vielen Dank! Vllt darf ich auch schon ein ❤️ chen sehen
Alles Gute