Hii,
Ich bin ja mal gespannt ob das vielleicht wer kennt. Ich bin jetzt in der 13+4ssw. Seit vorgestern habe ich links im unterleib so ein seltsames Gefühl. Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen es ist das Fünkchen aber dann wäre es 24std wach. Ich vermute es ist der Darm aber kann es denn wirklich sein das ich den so extrem spüre? Man spürt es sogar wenn ich die Hand drauf lege. Bin fast ein wenig geschockt..Könnte es sein das sich da der Darm vielleicht ein wenig "verklemmt" hat? Auf Klo gehen ist übrigens kein Problem
Lg
Komisches Gefühl im Uterleib
Hallo, also ich glaube das kann auch Blinddarm sein, ich persönlich würde ins Klinikum fahren und der Internist soll sich das mal richtig anschauen.. aber bleib positiv vlt ist es ja auch nur die Wachstum des Babys.
Alles gute!
Danke für die Antwort.
Der Blinddarm ist schon raus und der ist rechts. 😉
Lg
Ich hatte das tatsächlich in meiner 1. ss und jetzt in der 2 (11. ssw) auch wieder. Jedoch ist dieses von dir beschrieben Gefühl für mich eher mittig oder rechts. Und ich habe immer das Gefühl, dass es der Darm ist. Da es sich für mich nur komisch anfühlt oder maximal ein leichter Druck/Krampf und innerhalb paar Sekunden wieder weg, mach ich da kein Fass auf 🙂
Ja, ich mache mir da auch keine Sorgen. Aber es fühlt sich so komisch an und ich wollte mal wissen, ob es da noch jemanden gibt der das gleiche oder ein ähnliches empfinden hat 😄