Wann habt ihr positiv getestet?

Ich dachte, hier macht es mehr Sinn :)

Wann habt ihr positiv getestet und hattet ihr davor schon Symptome?

Danke für eure Antworte 😊

1

Hey ☺️

Ich habe an ES+10 oder 11 leicht positiv getestet.
Paar Tage später dann mit dem digitalen,dick positiv.

Davor hatte ich immer ein Ziehen im unterbleib,hab einen mega Heißhunger gehabt. Konnte essen und essen,wurde aber nicht satt 😅 Meine Brüste waren auch super empfindlich. Und warum weiß ich ja jetzt? Bin jetzt in der 35 SSW 🥰

Ganz liebe Grüße 😊

2

Huhu,

Eisprung +12 habe ich das erste mal getestet und da war ein 10er schon sehr dick positiv :)

Alle gute dir!

3

2 Tage vor der nächsten Mens (die dann ja nicht kam), an dem Tag wurde mir kurz flau im Bauch. Weitere Symptome kamen ca. 1 Woche später (hauptsächlich arge Verdauungsbeschwerden).

4

Es plus 9 ganz zart und Es + 10 dann mit einem Digitalen. Symptome hatte ich gar keine :)

5

Ich weiß seit ES+6, dass ich zweifelsohne schwanger bin (habe eine extrem empfindsame Gebärmutter und reagiere wie beim letzten Mal auch total auf den Progesteronanstieg mit Schlafstörungen und Darmträgheit), aber die Tests sind nach wie vor blütenweiß. Morgen ist ES+9, da hatte ich beim letzten Mal einen Hauch.

16

Und, hat sich dein Gefühl bewahrheitet? Finde das ja superspannend!

17

Wie lieb dass du fragst! Ja, ich habe heute morgen zart positiv getestet :-)

6

Erst an ES+15, an ES+13 war der Test noch negativ, auch keine schwache Linie.

Keine Symptome, hatte nur an ES+15 einen Traum, in dem ich ich einen positive Schwangerschaftstest hatte. Deshalb hatte ich nochmal getestet.

Bearbeitet von KiWu202209
7

1. & 2. Schwangerschaft: NMT+2 hauchzart (ging beide male schief)

3. Schwangerschaft: am NMT zart positiv

4. Schwangerschaft: ES+10 seeeeeehr mini leicht positiv. Eher der Hauch eines Schattens eines Hauchs 😅 am Tag drauf dann digital positiv.

8

1. Ss nmt+2
2. Ss Es+8

Bei der 1. Ss war ich sicher, es hätte nicht geklappt (dementsprechend der späte Test), in der 2. Ss ahnte ich es ab Es+5, frag mich nicht warum, aber ich hatte es einfach im Gefühl.

9

ES+10 am Nachmittag zum ersten Mal getestet und war positiv. Davor wenig eindeutige Symptone, vielleicht minimal Übelkeit am Vorabend (und stark am Tag des Tests abends dann), aber falls du eine Pulsuhr trägst, könntest du mal nach dem Puls sehen. Der ist bei mir ab ES+5 ca. angestiegen (und dann nicht mehr unter 50 runter)