Ausgekugelt 💙

Wir haben in der Nacht zum 19.07. nach 4 tägiger Einleitung spontan ausgekugelt. Und einen gesunden Jungen bekommen 💙💙💙
Ich hatte lange Angst vor der Einleitung bezüglich einer Uterusruptur- da meine 2te Geburt ein Kaiserschnitt war.
Ich habe lange mit den Ärzten gesprochen und sie haben mir eine strenge Überwachung zugesichert.

Ich bin froh das es so geklappt hat.
Leider habe ich auch diesmal, wie nach jeder Geburt, eine Gebährmutterentzündung und muss Antibiotikum nehmen.
Am Montag ist Frauenarzttermin - ich hoffe, dass dann alles wieder gut ist.

Ich wünsche allen noch eine schöne Kugelzeit und eine tolle Geburt.

Wir verabschieden uns aus dieser Gruppe.
Danke für den tollen Austausch.

LG

1

Freut mich, dass abgesehen von der Gebärmutter Entzündung alles gut verlief mit deiner KS Narbe.👍🏻
Alles Gute euch und viel Spaß beim kuscheln und kennenlernen.🥰👶🏼🩵

4

Vielen lieben Dank 😊

2

Oh mich würde interessieren wie du eingeleitet wurdest? Dachte immer das geht nicht mit einem ks. Ich hatte zwei ks und möchte eigentlich gern spontan entbinden, hab die Hoffnung weil ich mein erstes Kind normal auf die Welt gebracht hatte und mein letzter ks 9 Jahre fast 10 Jahre her ist. Probleme könnte es mir machen spontan zu entbinden wenn sich wieder bestätigt das ich ss Diabetes habe und nicht über Termin darf weil ich dachte ich darf nicht eingeleitet werden.

3

Hallo.
Sie haben zuerst für 12 Stunden über Nacht den Ballonkatheter versucht - dann 2 Tage je 2x mit Gel. Hat alles nicht wirklich was gebracht.
Am vierten Tag dann das Bändchen.

Vor dem Bändchen hatte ich Angst weil da hab ich bei der ersten Geburt sehr heftig drauf reagiert. Aber diesmal ging es.

Ich glaube aber nach 2x KS darf definitiv nicht mehr eingeleitet werden .
LG

5

Zu mir hieß es kommt drauf an wie dick die Narbe ist
Was ist denn die Methode " das Bändle?"
Und warst du über Termin? Oder weshalb wurde eingeleitet?

6

Herzlichen Glückwunsch ❤️ schön zu hören 🤗 habt eine tolle Kennenlernzeit