Hallo ihr Lieben,
So langsam geht's auf den Endspurt zu und mein Kleiner schiebt sich nur noch durch den Bauch. Diese typischen Tritte oder Boxhiebe haben stark nach gelassen. Ich spüre ihn, zum Teil auch recht deutlich aber halt nur wie eine Art Schieben.
Er wurde letztens auf 47cm und 2,1-2,3 kg geschätzt.
Ich glaube einfach das es ihm langsam zu eng wird 🙈
Wie ist es bei euch?
Liebe Grüße
Tatjana 32+6 💙
Kindsbewegungen SSW 33
Das macht meine in der 29ssw schon überwiegend. Das geht dann von rechts lach links und wieder zurück. Mal schnell, mal langsam. Da bewegt sich der ganze Bauch. Manchmal richtig wie ein zittern.
Meine kleine war in der 33SSW 42cm und wurde auf knapp 2Kilo geschätzt also etwas zart und trotzdem schiebt sie sich nur noch durch den Bauch wie dein Würmchen bei dir :)
Tritte sind eine Seltenheit geworden.
Hallo 🙋🏼♀️ ich bin auch in der 33. Woche und mir gehts genauso. Es ist ganz selten, dass er so tritt wie vor ein paar Wochen. Jetzt ist es nur noch ein Schieben und drücken. Platz wird wohl weniger. Ich kann auch nur noch ganz kleine Portionen essen… selbst wenn ich Hunger habe.
Nächste Woche ist wieder Kontrolle. Mal gucken wie groß er ist.
Beim letzten Termin in der 30. Woche war er 43cm und ca. 1,6kg. Mal gucken was er jetzt in drei bis vier Wochen zugelegt hat.
Hier auch so ähnlich...bin bei 32+2 und am Freitag zur Geburtsplanung im Krankenhaus wurde er auf 1875g und 42cm geschätzt...lang aber schmal,wie die großen Geschwister.
Es ist ein hin- und her schieben unter der Bauchdecke. Ab und an mal ein Tritt oder Hieb aber mehr dieses schieben und ruckeln am ganzen Bauch.
Hallo
Ich bin heute 32+5 und mir geht's auch so. Vorgestern im Ultraschall wurde sie auf 43cm und ca 1940g geschätzt und ich spüre auch seit 2 Wochen ca nicht mehr das wie vorher, Tritte z.B., sondern ein Hin und her Geschiebe 😄
Wenns hier vielen so geht, denke ich ist das ganz normal. Das zu Hause wird langsam eng 😄