Hi Mädels,
ich entbinde in ca 2 Wochen. Und momentan ist ja nicht wirklich warm. Sind im Schnitt zwischen 19-20 grad bei uns. Was würdet ihr euren Neugeborenen anziehen ? Bin da grad leicht überfordert.
Anziehen
Ich würde einen warmen strampler und ein langarmbody drunter anziehen und drüber noch ein Jäckchen und ein Mützen wenn ihr rausgeht. Ach und ein paar warme schühchen drüber. Bei den kleinen ist es ja noch schwierig mit dem eigenen Körpertemperatur.
Ich habe diese Woche entbunden und hier in der Klinik wird ein kurzarmbody, langarmhemdchen und strampler angezogen. Für draußen wäre es dementsprechend noch dazu eine baumwollmütze, dünne Jacke und wohl ein paar Socken. Bei Durchzug ziehe ich auch drinnen eine Mütze über
Darum geht es in dem thread nicht, aber dennoch: herzlichen glückwunsch🥰 lg sheila 34 ssw👶💗
Ich hab am 8.8. den Kaiserschnitt und hab auch schon überlegt😄
Bin jetzt bei Langarmbody, Strickjacke, Hose, Socken und dünne Mütze. Im Zweifel noch eine dünne Decke zum drüber legen.
Huhu,
Also für in den Maxi cosi um das kleine Nachhause zu transportieren?
Kurzarmbody und ganz leichten Pullover/Oberteil , Strampler und Socken, Mütze und im Maxi cosi eine leichte Decke, die man im Auto dann aber wieder was lockern sollte. Sie haben darin immer eher warm. Wenn nur drinne: langarmbody und Strampler, Söckchen. Alles gute :)
Unser Neugeborenes hier trägt gerade Langarmbody und Hose bzw Strampler und wird beim Schlummern in eine Kuscheldecke gewickelt.
Nachts trägt sie Body, Schlafanzug und Schlafsack, bei weniger kommt sie nicht zur Ruhe. Draußen waren wir bislang nur auf dem Arm und kurz in der Trage, da hatte sie wie drinnen plus Sweatjäckchen an und Mütze natürlich.