Zu früh für einen Termin bei meiner FA

Ich habe ja vorgestern positiv testen dürfen.
Habe ihr auch noch meinen damaligen Fehlgeburten schnell erzählt und einer intakten SS
habe jz für morgenfrüh direkt einen Termin bekommen
Eig freue ich mich aber irgend wie überwiegt auch die Angst…
Sieht man etwas
Ist alles so wie es sein soll
Klappt alles
Usw…. Was denkst ihr bin morgen Ende 5 Woche
Dajana man ja eig noch nichts sehen
Habe Angst morgen enttäuschtet werden 🥲

1

Erstmal herzlichen Glückwunsch :)

Ich hatte meinen ersten US auch recht früh, ich glaube es war 5+2 oder so.
Da hat man tatsächlich noch nicht viel gesehen, aber einen angelegten Dottersack und eben, dass es sich richtig eingenistet hat und nicht im Eileiter oder so. Ca einundhalb Wochen später hatte ich dann nochmal einen Termin und da konnte man tatsächlich schon ein Herzchen sehen.

Deine FÄ wird schon wissen, wieso du so früh einen Termin bekommen hast, ansonsten hätte sie dir einen späteren gegeben :)

3

Ja ich hatte kurz am Telefon von zwei Fehlgeburten erzählt und meine aktuelle Situation, da ich dxhon sehr angespannt bin und einfach unfassbar viel Angst habe
Der Termin ist kurz bevor ich angerufen habe frei geworden. Da hatte sie mir diesen angeboten
Aber habe gerade beim pipi machen bräunen Ausfluss am Papier
Da bin ich schon sehr froh morgen zum Arzt gehen zu können. Weil es nämlich die beiden Fehlgeburten sich angekündigt hatten

4

oh man, dann drücke ich dir ganz fest die Daumen dass alles gut ist :)
du kannst uns ja morgen mal erzählen was bei dem Termin heraus gekommen ist!

weitere Kommentare laden
2

Ja, vermutlich bist du morgen enttäuscht weil man noch nichts oder maximal kaum was sehen kann. Wenn das für dich nicht gut ist, dann ist der Termin viel zu früh.