Ich habe schon seit einigen Wochen eine Hebamme gefunden. Sie ist Beleghebamme in dem KH wo ich entbinden möchte.
Ab der 30. Woche soll ich mich auf jeden Fall mal bei ihr melden, dass sie vorbeikommt sagte sie.
Da ich die Vorsorgen bei meiner Ärztin machen möchte.
Meinen nächsten Termin bei meiner FÄ ist in 3 Wochen, den letzten hatte ich vor knapp 2 Wochen.
Diesmal sind es insgesamt also gut 5 Wochen bis zum nächsten Termin.
Meint ihr ich könnte ihr schreiben und fragen, ob sie vielleicht einmal vorbeikommen könnte die Herztöne abhören kann ? Oder ist das komisch,wenn ich das frage ?
Ich spüre den Kleinen halt auch noch nicht, habe eine Vorderwandplazenta. Ich mache mir immer so schnell Sorgen aufgrund einer FG Anfang des Jahres… habe die letzten Tage auch wieder so mit Übelkeit&Erbrechen zu kämpfen… 😩
Hebamme anschreiben, Herztöne?
Darf ich ragen wir weiter bist...hatte Anfang des Jahres auch eine FG...hört sich so an als wären wir gleich weit
18. Woche heute (17+0)
Ich finde das nicht komisch. Dafür ist sie ja da
Dem schließe ich mich an. Ich habe seid dem ersten Kind einen fetaldoppler...Zuerst hatte ich den angelsound und seid kind 3 hab ich den sonoline b...ich bin in der 16. SsW mit Kind 5 und Zustand nach 5 Fehlgeburten....ich kann deine Sorge verstehen.
Kannst Du machen und es beruhig dich bestimmt auch, aber die Frage ist wie lange… theoretisch kannst du ja auch um 12 Uhr die Herztöne hören und um 13 Uhr hört das Herz auf zu schlagen.. ich würde abwarten und verstauen. Die Gefahr einer Fehlgeburt ist ja eher gering.
Meine hört erst ab der 25. Woche ab. Aber vielleicht macht deine das ja früher.
Geh doch einfach zwischendurch zum Ultraschall. Kostet zwar aber wenn man sich die ganze Zeit Sorgen macht, ist das auch doof.