Kleiner Mutmacher. Aufatmen 9.ssw❤️

Wir hatten gestern unseren ersten regulären US Termin bei 8+3 und unser Baby ist stolze 2,23 cm groß🥺 ich hatte vor dem Termin sone Angst.. dass das Herz nicht mehr schlägt.. dass es sich nicht weiter entwickelt hat.. ich habe irgendwas negatives erwartet.. Nein, ich war mir sogar zu 100% sicher!! dass eine schlechte Nachricht kommt. Es war das gleiche Bauchgefühl wie bei meinem Abgang im April.. Aber Nein☺️ die ganze Angst war umsonst, alles ist zeitgerecht entwickelt. Ärmchen, Beinchen und Fingerchen waren zu sehen, ich habe meinen Mutterpass bekommen und nächste Woche Donnerstag wird der NIPT gemacht den wir dank unserer tollem FA nicht bezahlen müssen, nur fürs Geschlecht erfahren zahlen wir dazu🙈

Alle die gerade zweifeln und für die sich das abwarten wie eine Ewigkeit anfühlt - habt vertrauen in euren Körper und euer Baby!🥺 Die Zeit ist es wert! In 2 Wochen ist aus einem kleinen Fleck ein erkennbares Baby geworden, es ist so wunderschön, auch wenn ich immer noch nicht realisiere dass das alle gerade IN MIR passiert🥺

Aufeinmal ist da so viel Liebe und Erleichterung. Es ist unbeschreiblich🌸🍀

1

Herzlichen Glückwunsch♥️ und Danke für diesen tollen positiven Beitrag😊 Wir sind heute bei 8+4 und letzte Woche beim Gyntermin war auch alles gut🥰 Dein Beitrag ermutigt mich, mich zu freuen und die Angst beiseite zu schieben - Danke und alles Liebe und Gute euch🤗🍀🫶🏻

3

Dankeschön❤️
Wann habt ihr den nächsten Termin?
Ich habe seit dem Termin so viel Vertrauen ist mein Baby, es ist wirklich unfassbar🥺 und ich frage mich wie ich nur zweifeln konnte. Aufeinmal ist da so viel Sicherheit. Und wie meine Hebamme schon meinte, man darf nicht vergessen, in den aller aller meisten Fällen geht alles gut, das Kind ist gesund etc. Man kann nicht rein gucken, aber wenn das Baby für einen bestimmt ist wird alles gut werden🥰
Freu dich auf deinen nächsten Termin! Gerade am Anfang passier das alles ja so schnell🥺 habe mal meine Bilder nebeneinander gelegt und kann es immernoch nicht glauben🙈

5

Heute in zwei Wochen ist unser nächster Termin🥰 Es tut so gut hier mal was positives zu lesen😊 Ich schau schon weniger hier rein, weil ich mich schnell verunsichern lasse, aber dein Beitrag tut richtig gut und inspiriert mich🫶🏻 Ich sag auch immer: das Baby, das zu uns kommen soll, kommt am Ende auch - und jetzt ist es so weit♥️

2

Genau heute habe ich einen solchen Post gebraucht, danke ♥️

Dir noch eine wundervolle Schwangerschaft!

4

Liebend gerne!! Ich hoffe bei euch ist alles schön!❤️🍀

Dir auch alles Gute und eine entspannte Kugelzeit☺️