Hey bin zur Zeit in der 16.ssw.
Letzten Freitag hatte ich bereits braunen ausfluss / braune schmierblutungen..Bin ins Krankenhaus war aber alles in Ordnung und die Ärztin konnte auch nicht feststellen woher das Blut kam...
Seit vorhin hab ich wieder braune schmierblutungen /braunen ausfluss...ich kann doch jetzt nicht permanent zum fa oder ins Krankenhaus?Mein fa hat noch diese Woche Urlaub.....aber sorgen mach ich mir natürlich trotzdem ...kein plan was ich machen soll..brauch mal euren rat
Braune schmierblutung
Hallo,
Ich würde zum Doc gehen. Zum Beispiel Ich hatte in der 13.Ssw morgens und abends eine helle Sturzblutung und jeweils ins Krankenhaus, war mir egal.
Alles Gute 🍀
LG + ü -33 Tage
Hallo Steffi,
dein Beitrag könnte von mir kommen. Ich hab mir jetzt gesagt, dass ich leichte Schmierblutungen (ohne Schmerzen) nicht mehr abklären lasse.
Denn dann wäre ich meine Schwangerschaft einmal wöchentlich ins Krankenhaus. Bin jetzt 28. SSW (Kindsbewegungen spürbar)
Ich gehe aber dann auf Nummer sicher, schone mich viel u nehme Magnesium hochdosiert.
Insgesamt war ich dreimal außerplanmäßig bei Untersuchungen, es wurde nie was gefunden.
Was wurde denn alles abgeklärt bei dir? US vaginal und über Bauchdecke? Muttermund, Gebärmutterhals, Plazenta, ok? Kein Hämatom? Infektionen?
Könnte es denn die alte Blutung sein, die schon abgeklärt wurde?
Mir wurde aber im Krankenhaus von einer Ärztin auch gesagt, dass ich zur Beruhigung immer kommen darf. Wenn du dir unsicher bist, dann lieber einmal mehr drüber gucken lassen.
Letzte Woche wurde vaginal und us vo. Oben gemacht ..alles fit..gestern der Vertretung fa hat nur von oben geguckt ist aber alles in Ordnung Plazenta fruchtwasser kind ..etc..hat mir progestan verschrieben..werd wohl mit so sb leben müssen keiner weiß woher ...das is echt nervig damit zum doc zu rennen ..gestern der war datu noch unfreundlich /unsympathisch...er hats zwar nicht gesagt aber es klang so..nach dem Motto was wollen sie hier is doch alles in ordnung...