Hey!❤️❤️
Wie sieht es bei euch aus?
Habe 3 Bilder von meinem Bauch aber bin mir unsicher ob sich da zwischen dem 2. und 3. Bild was verändert hat😅
Andere sehen das ja oftmals ein wenig anders als man selbst.
Danke❤️
Veränderung Babybauch?❤️
Süßer kleiner Bauch. Da muss ich schmunzeln, ich bin 14+1 und habe einen Bauch wir im 6. Monat 😒
Ich finde, man sieht zwischen Bild 1 und zwei minimalen Unterschied, obwohl es nur eine Woche ist. Was mir an mir auffällt, dass ich gerne zusätzlich noch ein Blähbauch hab vor allem abends. Hatte ich schon immer. Und dadurch wirkt der Bauch manchmal auch großer
Ich denke zwischen bild 1 und 2 ist schon ein recht ordentlicher unterschied da es unter dem bauchnabel rundlicher geworden ist😅 bild 3 finde ich aber am krassesten von der veränderung…oder bilde ich mir das ein?
Jaaa einen Blähbauch hab ich auch…muss den bauch immer einziehen für ein bild…da fällt mir das dann auf
Ach scheisse Sorry, ich meine BILD 2 und 3 🙄 mein Gehirn funktioniert manchmal nicht 😅
Es wird der Zeitpunkt kommen, wo du tägliche Veränderungen sehen wirst. Je nach Lage vom Baby. Manche Tage ist mein Bauch spitz. aktuell ist er mega rund und es spannt auch. Gestern war mein Bauch weiter oben heute weiter unten. Bin heute in die 30ssw gekommen. Also du hast noch einiges an Zeit bis du wirklich Veränderung feststellen wirst.
Bin nur jeden tag so unsicher und verängstigt aufgrund von 3 Fehlgeburten
Das ist natürlich nicht schön, was du schon hinter dir hattest. Dennoch, so blöd es klingt, wird die Angst dich nicht vor einer evtl. Weiteren FB schützen. Versuche dich zu entspannen. Das Knirps im Bäuchlein merkt es ja. Wird schon alles gut gehen und jetzt ist auch bei dir die Wahrscheinlichkeit geringer. Ich verstehe dich aber total. Auch wenn es bei mir die erste Schwangerschaft ist (mit 36 jahren) hab ich auch immer die Panik gehabt. Wenn du anfängst dein Bauchbewohner zu spüren, dann wird es etwas erträglicher.
Ich denke mir seit ein paar Tagen "Gott Kind mach doch mal bisschen softer" 😄
Ja man sieht bei dir auf jeden Fall etwas
Ich bin in der 17. Woche und wundere mich wo mein Baby ist...
Ich bin in der 25 SSW. Viele denken auch ich sei nicht schwanger und habe einfach nur viel
gegessen… 😅🙈