7. ssw- übel, schlecht gelaunt, antriebslos :-(

hallo,

mir gehts einfach nur schlecht..... so wie oben beschrieben. es geht mir alles an die substanz. kann kaum meine vier kinder versorgen. ich fühle mich eher krank als schwanger!! und wenn ich mir überlege, dass das noch lange anhält könnte ich nur heulen- ich kann jetzt schon nicht mehr :-(

lg

1

Hast du deine blutwerte checken lassen, blutdruck, Blutzucker?
Hast du Hilfe im Alltag?

2

Hing mit damals auch so. Das ging in der 7ssw plötzlich los und blieb bis Ende 11ssw. Zum Glück hatte ich auch gute Tage, wo rs nicht ganz so schlimm war. Aber als das überwunden war, ging es mir besser. Heute bin ich in die 30ssw gekommen und bisher war es danach einigentlich recht entspannt. Also halte durch. Es bleibt ja nicht die ganze Schwangerschaft über so.

3

Ich würde mich ehrlich gewagt über diese Symptome freuen, denn sie bedeuten defintiv das die Schwangerschaft noch intakt ist. So lange es die schlecht geht, geht es dem baby erst mal gut. 🙈 In der ersten SS hat mir Nausema sehr gut geholfen.

4

Hey du. :)
Der Text könnte von mir sein. Bin grad auch mit Nummer 5 schwanger in der 10 Woche. Ab der 7 Woche ging es mir nur noch zu kotzen. Übelkeit... kreislaufprobleme... Krämpfe. Ich hatte bzw habe zu nix Lust und muss mich echt zwingen hier etwas zu tun geschweigedenn zur Arbeit zu gehen 😔 mittlerweile habe ich ein paar gute Tage dazwischen. Es wird besser halte durch 💕