6ss Woche Symptome ?!

hallo ihr lieben,
Ich bin jetzt in der 6 as Woche und weiß das es grade am Anfang eine kritische Phase ist. Gott sei Dank hatte ich bis jetzt noch keine Probleme wie Blutungen oder Übelkeit die einzigsten “Symptome oder Beschwerden” sind ziehen im unterleib meistens auf der rechten seite und seid heute leichtes Ziehen im unteren Rücken. Nächste Woche hab ich meinen ersten Ultraschall aber ich wollte mal nachfragen wie ihr mit der Angst oder dem Gedanken das was schief gehen könnte umgeht den an manchen Tagen macht er mich bekloppt 😅 wie war euer erster Ultraschall in der 6 / 7 SS Woche ?

1

hallo,

mein erster schall die woche war ernüchternd.... bei 6+2 sah man nur einen dottersack :-( jetzt muss ich am donnerstag nächste woche wieder hin. die ärztin meinte schon, sie könne mir nicht sagen, ob es intakt ist. musste die letzte zeit auch sehr oft antibiotika nehmen. angst habe ich keine weil ich schon vier kinder habe und es nicht wirklich geplant war.

lg

2

es ist die natur, es is so wie es is und es wird kommen wie es kommt 🫶🏽

3

Ich bin da jetzt auch gelassener in der zweiten schwangerschaft und lasse es mehr auf mich zukommen. Gehe bewusst erst später zur ersten Untersuchung und verrate noch niemandem dass ich schwanger bin. Dann bin ich mit meinen Sorgen noch nicht mit der überschwänglivhen Freude aller konfrontiert und kann in ruhe warten, was passiert :)

4

Hab so gut wie gar keine Symptome außer bisschen Müdigkeit und ab und an nen flauen Magen.. hab mir deswegen auch Gedanken gemacht.. aber es war alles super, wir hatten unseren ersten US bei SSW 6+6 und hat hat bereits einen Herzschlag gehört 🥰