Hallo Leute ich brauch eure hilfe vileicht hatte das jemand auch mal ich habe Juli komplett meine periode nicht bekommen habe ein test gemacht am 31 Juli war negativ war abends heute morgen habe ich noch ein gemacht der war positiv habe auch seit 2 wochen Kopfschmerzen und mein Unterleib tut weh bin schon Mama von 2 Kids aber sowas hatte ich bei alle zwei nicht kann mir jemand helfen ist das jz schwanger oder nicht habe bei meinen Frauenarzt angerufen erst ende September ein termin bekommen frechheit
Kann mir jemand helfen bitte
Wenn der Test positiv ist, bist du sehr wahrscheinlich schwanger... woher sollen wir das jetzt beurteilen können?
Danke für die Antwort die Frage ist ob das jemand hatte das der test negativ ist und früh positiv
Na morgens ist der Urin konzentrierter als abends, das heißt: vllt war der HCG Gehalt im Urin abends nicht so hoch wie morgens und deshalb hat der Test nicht angeschlagen... das sie dir den Termin so spät gegeben haben ist nicht ungewöhnlich da man vorher sowieso nicht wahnsinnig viel sehen kann.
Ich denke auch, dass du schwanger bist. Falsch positive Tests gibt es nicht.
Dann müsste ich aber wahrscheinlich noch nicht so weit sein lg
Doch leider gerade die von cb und die ktx 7 neigen sehr zu Verdunstungslinien,
So wie ich hier lesen kann, hast du die Tests an unterschiedlichen Tageszeiten gemacht. Vielleicht hätte ja der erste Test auch schon positiv angezeigt wenn du ihn zum Beispiel auch morgens gemacht hättest. Oder der HCG Wert war noch zu niedrig. Das kann dir nur dein Frauenarzt sagen was genau der Grund war..
Ja ich mach morgen früh nochmal einen ja mein Frauenarzt ist in Urlaub und die Vertretung nimmt mich nicht mehr an