Huhu!
Ich bin heute bei 5+4 und seit heute habe ich plötzlich sooo viel Übelkeit!
Also ich möchte mich auf keinster Weise beschweren.. aber es ist so verrückt, dass das von heute auf morgen kam!
Unendlich müde bin ich auch und total schlapp.
Wer ist in etwa gleich weit und wie geht es euch?
Übelkeit von 0 auf 100 bei 5+4
Mindestens weißt du,dass der Krümel wächst und HCG steigt..bei mir keine Ahnung..habe echt das Gefühl mir eine Blasenentzündung geholt zu haben, scheiß Wetter und wir sind den halben Tag bei 18 Grad am Strand😏 Bis jetzt war ich zuversichtlich, dass alles gut wird,aber heute kommen mir so meine Zweifel.. bin heute 5+1...erster Ultraschall erst in zehn Tagen ;( Wir sind noch so lange im Urlaub;( Am liebsten würde ich nach Hause fahren🫣
Es wird auch bei dir ganz bestimmt alles gut sein Ganz bald haben wir auch das erste Urltraschallbild in den Händen 🥰
Ist es denn dein erstes Baby? 🥰
Na ja das erste nach 8 Jahren...danach noch zwei Fehlgeburten...letzte in der 14.ssw... Man ist nicht mehr so zuversichtlich, leider... Man hofft... Aber die Sicherheit von damals ist weg.
Hallo! Mir ist letzten Montag über den ganzen Tag furchtbar übel gewesen. War da so Anfang 7. Woche. Am nächsten Tag war alles wieder weg und seitdem nur noch manchmal unterschwellig übel oder wenn ich länger nichts gegessen habe. Heute war mir nur vor lauter Aufregung vor und nach meinem FA Termin kotzübel. Hab das aber immer bei großem Stress. 🙈
Du siehst es muss nicht so bleiben. Bei mir war es so schnell wieder weg wie es gekommen ist, aber alles ist bestens. 😊
Vielen Dank ☺️
Bei mir geht es gerade auch etwas besser. So wie es jetzt ist ist es zwar nicht schön aber total ok 🥰
Heute Mittag war echt hart 😅
Mal schauen wie sich das mit der Übelkeit entwickelt.
In 2 Wochen fahren wir mit der Aida los 😅 Ich hoffe mein Magen und das schaukeln vertagen sich 🙈
Wenn es nicht besser wird kann ja der Arzt was verschreiben und Sea bands haben mir bei Reisen immer geholfen ☺️
Bin sicher euer Urlaub wird toll! 🥰
Huhu!
Das ging mir auch so. Flau schon fast mit positivem Test und dann kurz danach 24/7 Übelkeit, die noch immer anhält, die nie weg war und nur ab und an mal etwas schwächer ist (bin jetzt Anfang der 12. SSW).
Dazu auch eine absolut krasse Müdigkeit, sodass ich zwei Wochen krankgeschrieben war und die größte Zeit einfach gepennt habe. 😅
Eine Woche Urlaub hatte ich zwischendrin, die war ähnlich spannend. Und auf der Arbeit muss ich manchmal nachmittags ein Nickerchen machen (bin Gottseidank im Home Office und Chefin weiß Bescheid).
Die Müdigkeit ist seit Anfang dieser Woche etwas besser, aber ich muss trotzdem spätestens nach Feierabend kurz schlafen und bin auch sonst zu nichts fähig. 🙈
Freue mich schon immer aufs Bett abends, wo ich spätestens um 21 Uhr lande - und weiß, dass ich quasi jederzeit einfach einschlafen darf und dann auch mal ein paar Stunden von der Übelkeit nix merke.
Verrückt, oder?
Oh nein… das tut mir leid!
Gerade habe ich Urlaub, sodass ich das mit dem schlafen ganz gut hin bekomme. Heute habe ich am Tag 3x für ca. 1h geschlafen. Aber es ist leider nicht so, dass ich dann das Gefühl habe nicht mehr müde zu sein 😅 Es ist zwar besser aber nach 2-3h bin ich wieder so fertig, dass ich schlafen möchte 😅
Aber toll, dass deine Chefin das so mitmacht 🥰
Nee, nach dem Schläfchen ist es auch meist schlimmer als davor. 😅
Ja, bin auch ganz froh, dass ich sie eingeweiht habe - auch falls, ich doch nochmal ne AU oder so brauche, muss ich mir keine doofen Ausreden überlegen. Müsste auch eigentlich mehrmals pro Woche ins Büro, aber das pack ich momentan einfach nicht. 🙈
War bei mir gleich. Due Übelkeit kam und kommt immer noch plötzlich und verschwindet genauso plötzlich. An manchen Tagen merke ich gar nichts, an manchen ist mir den ganzen Tag schlecht.