Hallo, ich bin heute 6+1, gestern hatte ich Blutungen und bin bei uns ins KH. Die haben US gemacht und sie und ich haben auch was schlagen gesehen, aber im doppler nicht ist das nicht viel zu früh um da was zu sehen? Wenn morgen nichts zu sehen ist und hcg nicht gestiegen ist wollen sie eine AS machen.
Ich weiß nicht wie ich morgen reagieren soll?!
Was meint ihr?!
Vielen Dank
Dringend: ab welcher ssw sieht man was im doppler US
Hallo,
ich war die woche bei 6+2 und wir sahen nur ein dottersack! wir schauen jetzt in einer woche nochmal.
ich würde einer ausscharbung nicht zustimmen.
bei dir ist es doch gut, das schon ein embryo da ist und soviel ich weiss, soll man so früh nichts mit dem doppler machen weil es schädlich für die ssw ist.
lg
Mein hcg lag gestern also bei 6+0 bei 3600 da sagte die Ärztin heute das ist ok. Ich bin auch der Meinung ich sollte der AS nicht zustimmen. Ich hab am 22.08. Termin bei meiner FÄ und wenn denn was nicht stimmt kann man immernoch ne AS machen. Die Blutungen sind schon vorbei. Eigentlich bin ich nur zum kh weil ich bei Blutungen die anti-d Spritze brauche.
LG
Was ist die Anti D Spritze?
Das ist viiiiel zu früh für eine Ausschabung! Das kann noch eine völlig intakte Schwangerschaft sein. Bin schockiert, dass die dir das jetzt schon empfehlen 😱
Hallo, danke für eure Antworten. Ich bin gerade auch echt geschockt. Vor allem da ja doppler us schädlich sein soll. Ich werde den ultraschall abwarten. Wenn ich am 22.8. Zu meiner FÄ gehe, und dann die SS nicht intakt ist kann ich immnoch eine AS machen. Aber heute sicher nicht.
Vielen vielen Dank an euch!
Das ist definitiv die bessere Entscheidung. Wünsche euch viel Glück