Blasensprung? DRINGENDE ANTWORTEN

Es ist 1:53uhr.. 37+2
habe seit 0uhr ab und zu starke unterleibschmerzen die aber wieder weg gehen und dann wieder kommen, jetzt sind die schon etwas länger nicht wieder gekommen.
Habe wässrige/ cremige durchsichtige flüssigkeit in meiner unterhose die riecht nach nichts aber irgendwie schon süßlich keine ahnung, kann ich nicht beschreiben.
meine hebamme meint es könnte blasensprung sein und ich solle ins krankenhaus fahren. Allerdings habe ich keinen führerschein heißt meine mutter müsste mich bringen die gerade aber schläft.
Ich will sie nicht wecken, falls es doch kein blasensprung war… es ist meine erste schwangerschaft und ich bin auch recht jung und gerade komplett überfordert.
die kleine bewegt sich auch vieeeeel seltener.
antwortet bitte direkt falls jemand wach ist😩

1

Hallo :) Ich habe damit leider keine Erfahrung, ruf aber doch mal im Kreißsaal an, ob du vorbei kommen sollst.
Deiner Mama macht es sicher nix aus, wenn du sie mal weckst, weil du dir unsicher bist.

Liebe Grüße und alles Gute. 🍀

2

Ich würde auch im Kreißsaal anrufen (falls du das nicht schon gemacht hast).. das könnten Wehen sein (müssen aber nicht) gerade da du ja schon relativ weit bist. Ist es viel Flüssigkeit?

3

War vorhin im Krankenhaus
ich hatte keinen Blasensprung und mit dem Baby ist auch alles in Ordnung. MuMu ist 1cm geöffnet.. ich hoffe es dauert nicht mehr lange

4

War bei meiner frauenärztin laut ihr muttermund noch komplett zu HÄÄÄÄ
hab keine nerven mehr aufm ctg waren auch absolut keine wehen die linie war komplett gerade und im krankenhaus waren da kleine wellen
nie wieder werde ich schwanger🙄