Wieder am Start

Ich Geselle mich dieses mal direkt zu euch!

Am 06.07/07.07 hatte ich eine FG Ende der achten Woche. Am Donnerstag war der Clearblue ultra früh digital negativ.
Gestern und heute habe ich mit MU und 2. Urin positiv mit den One Step getestet.

Ich bin so stolz auf meinen Körper, dass er die FG so toll bewältigt ( innerhalb einer Woche war alles vorbei ) und sich sofort wieder bereit gefühlt hat.

Keine Ahnung wann mein ES war..allerhöchstens bin ich heute ES+13. Eher weniger.

ET wäre irgendwann im April. Und welcher Monat eignet sich bitte besser um einen Regenbogen zu bekommen 🥰

Mein Gefühl ist dieses Mal so positiv und optimistisch. Ganz anders als in der letzten, kurzen Schwangerschaft.

Schön, dass es euch gibt und ich bei euch dabei sein kann!!!

1

🫂🍀✊✊✊✊🥂🥂🥂🍀🧸🥰

2

Oben gestern, unten heute

3

Freut mich sehr für dich!
Ich hatte im April einen MA Anfang 10. Woche und bin mittlerweile wieder in der 8. Woche schwanger.
Es ist wirklich erstaunlich wie schnell sich der Körper erholt und genau weiß was er tut.

Dieses Mal muss es klappen und nächstes Jahr sind unsere Regenbogenwunder bei uns 🥰

4

Glückwunsch 🥰🥰 hatte im Februar eine FG, bin im 2. Zyklus danach direkt wieder schwanger geworden und jetzt in der 20. ssw 🌈 🥰 alles gute für dich.