12:36
Hallo zusammen
Ich bin der 13 ssw und gestern wurde bei mein Baby die nackenfallte Test gemacht , leider lag das Baby so das man nix messen konnte und seit dem mache ich mir starke Sorgen .
Das Baby war sehr aktiv , was meiner Meinung nach ein gutes Zeichen ist .
Nix desto trotz hat mir der Arzt wirklich Angst gemacht , weil er meinte man muss sie in der 13 ssw umbedingt sehen die Falte .
Er war selbst sehr konfus mit seine Äußerungen, anderseits sagt er das alles gut ist und keine Auffälligkeiten zu sehen sind .
Trotzdem muss ich in paar Tagen ,nochmal zum messen vorbeischauen.
Meine Frage an euch ist , wenn da irgendwas anderes wäre dann hätte man es doch sofort sehen müssen oder lieg ich da falsch ?
Herzschlag ist super und die zwei Gehirnhälften waren ebenfalls gut zu sehen , außerdem war das Baby sehr aktiv am bewegen.
Lg Joe
Ssw 13 nackenfallte Messung
1
Am besten lässt du den NIPT Test machen, da wird untersucht ob das Baby Trisomie 13, 18 oder 21 hat. Der Test ist sehr sicher und geht ganz einfach, indem von dir Blut abgenommen wird. Nebenbei kannst du auch das Geschlecht ermitteln lassen.
Vielleicht nimmt die das deine Sorgen 😇
Ich habe eine Vorderwand Plazenta und deshalb konnte man vom Baby nicht viel sehen, der Test hat mir dann bestätigt, dass alles gut ist😁
Bearbeitet von TwinMiri
2
Ich danke dir vom ganzen Herzen 🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻werde dem behandelnden Arzt drauf hinweisen