Hallo ihr lieben,
seit ein paar Tagen fühle ich mich total schlapp und antriebslos sowie kurzatmig. Mein Kopf hat so viele Ideen und Pläne was ich alles noch gerne machen würde aber der der Körper spricht eine komplett andere Sprache und ich hänge seit Tagen einfach nur noch herum und bin Kraft und lustlos. Ich habe weder Lust meine Kliniktasche zu packen noch etwas zuhause (Zimmer und Kleidung etc.) für das Baby vorzubereiten. Ich weiß nicht ob es daran liegt das es unser zweites Kind ist und man sich halt denkt es ist ja schon alles da und man muss es ja nur herausholen oder warum ich dieses Mal so überhaupt keinen „Nestbautrieb“ verspüre bzw. dieser nur im Kopf existiert aber ich keine Lust zur Umsetzung habe. Geht es noch jemandem so oder fühlt ihr Euch um die 34 Woche herum ganz anders ?
Liebe Grüße
34 ssw und total schlapp und antriebslos. Wie geht es euch so?
Mir geht es genauso…weil ich aber nicht zum Schlaf komme wegen meinen beckenbodenschmerzen.
Bin am verzweifeln und versuche jetzt erstmal zu schlafen :(
Here the same.
Habe nicht mal Lust einkaufen zu gehen. Liege lieber auf der Couch und schaue meine Serie von morgens bis abends 😅
Ja genau so, den ganzen Tag nix machen und nur auf der Couch herumhängen und Fernsehen, nach mehr ist es mir auch nicht
Ich werde dann in 6 Wochen wohl ein Walross sein, aber was soll’s.
Ich bin auch ehrlich gesagt nicht gerne schwanger. Bin froh, wenn die Kleine endlich da ist und ich mich wieder normal bewegen kann. Meine Große muss auch total zurückstecken wegen mir, obwohl Ferien sind. Alles iwie traurig und nervig zu gleich.