Hallo zusammen,
Ich habe seit 6 Tagen leider Durchfall… sonst gehts mir aber tatsächlich gut.
Hat das zufällig auch jemand? Oder hat es jemand gehabt?
Habe irgendwie Angst mir auf die letzten Meter noch etwas eingefangen zu haben…
Hebamme ist nicht wirklich besorgt. Schonkost bringt aber nix. Beim Hausarzt warte ich auf Ergebnisse…
Durchfall 35/36 ssw
Hey
Das hab ich auch seit 2 3 Wochen immer mal wieder Durchfall ich bin jetzt in der 39 ssw aber ich glaub als es bei mir mit Durchfall los ging war ich auch in der 35/36ssw
Ich denke es liegt an den senkwehen dass der Darm vllt nicht mehr so viel Platz hat, man sagt auch dass der Körper sich versucht selbst zu reinigen kurz vor der Geburt aber ich warte auch noch geduldig bis der kleine endlich kommt, ich denke es ist normal du solltest dir keine Sorgen machen 🥰
Hey laura!
Danke für deine Erfahrung! Laut ctg von gestern habe ich aber gar keine wehen… mein Bauch ist auch noch ziemlich hoch… oder meinst du es kann einfach sein das da gerade einfach „Ruhe im Karton“ war?
Wie lange hat es denn bei dir am Stück angehalten? Wenn ich fragen darf? Auch so lange? Bei mal „ein paar“ Tagen hätte ich mir wohl keine Gedanken gemacht… aber es ist halt durchgängig:/
Also bei mir äußert es sich so, dass ich morgens mit Bauchweh aufwache und direkt auf die Toilette muss, danach gehts aber auch wieder es wechselt sich aber zwischen weichem Stuhl und Durchfall 🥴 falls es bei dir durchgehend Durchfall sein sollte und über den ganzen Tag verteilt solltest du es möglicherweise doch einmal abchecken lassen nicht dass du zu viel Wasser verlierst 🫶🏼