Ihr lieben,
ich bin heute in der 7. Woche angekommen und mir geht es so gar nicht gut.
Ich habe gerade von morgens bis zum Nachmittag mit Müdigkeit, Schlappheit und Übelkeit zu tun. Nach jeder Anstrengung habe ich das Gefühl das ich schlafen muss. Schlafe momentan so bis zu 3x am Tag für 1h oder so.
Mir ist nicht nur übel sondern ich habe dann auch so einen Druck im Magen/Bauch. Es ist alles so aufgebläht und der Bauch ist dann immer völlig hart und dick. Ich fühle mich so elendig und dann fühle ich mich immer schmutzig Duschen hilft dann auch nur bedingt gegen das Gefühl Geruchsempfindlich bin ich auch extrem. Parfum und alles was süß riecht geht momentan gar nicht!
Das ist keineswegs ein Gejammer mir ist schon klar, dass das alles dazugehört. Aber ich musste das jetzt mal rauslassen und hoffe damit nicht alleine zu sein 🙈
Am Donnerstag habe ich dann bei 6+2 den meinem ersten Arzttermin und Ultraschall 🍀
Habt ihr auch schon Symptome? Bei mir geht das jetzt schon eine Woche oder so!
7 SSW… wie geht es euch?
Ich bin morgen 6+2 und habe morgen einen Frauenarzt Termin.
Mir war vor 2 Wochen immer mal etwas übel aber sobald ich frühstücke (ich hab sonst nie gefrühstückt) geht es.
Sonst sind morgens meine Brüste so straff und empfindlich dass ich davon aufwache.
Sonst habe ich nichts. Ich wünschte ich hätte etwas mehr weil dann wüsste ich dass vielleicht alles in Ordnung ist.
Aufgrund 2 Fehlgeburten letztes Jahr habe ich richtig Angst vor morgen.
Ich würde sagen, da geht es uns fast gleich 🙈
Ich habe nach 2 Fehlgeburten mit OP und 3 biochemischen Schwangerschaften auch unglaublich viel Angst vor Donnerstag 😔
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du morgen das Herzchen sehen kannst 🍀
Das mit den Brüsten habe ich übrigens auch 😅 im allgemeinen sind die größer… hat mein Mann zumindest gesagt 😅
Danke dir auch !!! Es muss doch endlich mal gut ausgehen !!
Ohje du arme fühl dich gedrückt, mir gings bzw gehts leider immer noch so und bin jetzt 12+1 😅 mir hilft es immer daran zudenken das man es für das kleine Wunder in einen macht 😊 ansonsten hilft leider nur durchhalten..
LG 🍀
Vielen lieben Dank ☺️
Ohjeeee du bist schon in der 13. Woche und hast es noch immer? Das fühlt sich in meinem Kopf gerade nach einer Ewigkeit an 😅
Ich drücke die Daumen, dass es bei dir schnell bessert wird jetzt 🍀
Jap leider...und muss gestehen das ich schonmal geweint hab deshalb 😂😅 weils mir mal irgendwann auch zuviel war aber naja hab auch schon viel ausprobiert Tabletten, Seabands nix hat wirklich geholfen...heute gings mir ganz ok hoffe das es nun mal besser wird 😊
Ich danke dir ich hoffe das du das auch nicht solange hast denn sein wir mal ehrlich...keiner braucht das und auch wenn man ein KiWu hatte, hat man dich das anders vorgestellt 😅 aber ich denke es hilft zu wissen andere leiden auch...🙈
Eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir 🍀💟
Hallo 😊
Ich bin jetzt bei 6+1 und muss sagen dass ich keinerlei Symptome verspüre, lediglich die Übelkeit wenn ich paar Stunden nichts gegessen habe.
Hatte bei 5+4 meinen ersten FA Termin, wo man bereits Fruchthöhle und Dottersack erkennen konnte.
Mache mir natürlich auch Sorgen, wenn ich so gar keine Symptome habe. In meiner ersten SS hatte ich alles was nur ging 😅
So ist doch jede SS anders und Symptome kommen und gehen, obwohl man denkt dadurch mehr Sicherheit zu haben.
Wünsche dir alles Gute und drücke dir die Daumen 🍀
Keinerlei Symptome wären mir gerne lieber 🙈… oder vielleicht doch nicht? Ach man ist immer so hin und hergerissen 😅
Auf Übelkeit reagiere ich schon mein ganzes Leben lang etwas empfindlich… ich finde dieses Gefühl einfach soooo unangenehm. Das macht mich immer sehr nervös 🙄
Da hilft jetzt nur Augen zu und durch 😵💫
Bei mir ist die Übelkeit auch weg, wenn ich etwas gegessen habe. Aber nach 10-15 min geht es von vorne los 👀
In meiner ersten SS habe ich mir so oft gewünscht endlich nichts mehr zu haben, ich habe mich jeden Tag so elendig gefühlt & jetzt wünsche ich mir schon fast ein paar Symptome dazu…?! Muss man nicht verstehen 😅
Egal wie, ob es schlimmer wird oder besser.. die Daumen sind gedrückt dass alles in Ordnung ist und auch die nächsten 9 Monate bleibt! 🙏🏼🍀
Moin 🙋♀️
Ich bin heute 6+6 und darf morgen nochmal zur FÄ.
Symptome habe ich wenig. Nur ein bisschen Kreislauf und heute haben zum ersten mal meine Brüste heftig gebrannt, das kommt immer mal so schubweise, sonst sind sie nur bei Berührung empfindlich.
Alles Liebe 🤗🍀
Ich bin erst bei 5+0, habe aber auch schon seit Tagen Symptone.
Ich kann keine Nacht mehr durchschlafen (ich wache teilweise stündlich auf, das kenne ich so nicht von mir, meine Brüste sind gewachsen und empfindlich, ich komme schnell außer Atem (selbst beim Spazieren gehen), mein Blähbauch bringt mich noch um, ich habe ULS (gegen die ich Magnesium nehme) und ich habe extrem trockene Schleimhäute (ich muss jeden Abend Nasensalbe nehmen und trinke gefühlt 4 Liter am Tag).
Ansonsten geht es mir gut. Arbeit läuft wie immer. Ich schaffe noch alles. Bin noch motiviert für alles.
Alles Liebe für dich 🍀!
Hey, bin jetzt bei der 4 Woche und du beschreibst exakt so wie ich mich gerade fühle 🫠
Huhu, ich komme am Donnerstag in die 7. Woche und habe dann genau bei 6+0 den ersten US. Bei meinem Sohn vor vier Jahren ging es mir wie dir mit der Übelkeit. Welche Folsäure nimmst du? Ich konnte damals meins nicht vertragen. Diesmal nehme ich FEMIX RELIEF. Das ist Folsäure mit Ingwer und viel Vitamin B. Kann ich wirklich nur empfehlen 👌🏼
Dafür habe ich diesmal richtig schön mit Kopfschmerzen zu tun..
Guten Morgen Ihr Lieben,
ich bin momentan in der 8 SSW und fühle mich auch sehr bescheiden^^
Ich bin Dauermüde und Erschöpft, wirklich so dass ich immer und überall einschlafen könnte, schlafe auch sehr schlecht wache nachts ständig auf.
So langsam zehrt es mir echt an den Nerven und auf Arbeit bin ich nur noch unkonzentriert und könnte den Kopf aufn Tisch legen und einschlafen.
Außerdem habe ich extreme Übelkeit. Ich kann kein Fleisch oder Wurst mehr sehen oder riechen obwohl ich es eig liebe.
Genauso geht es mir mit Süßem, egal ob Schoki, Joghurt etc. mag ich alles im Moment nicht.
Aber Hunger habe ich ständig. Ich hoffe das legt sich bald wieder sonst werde ich glaub unerträglich :D
Mein armes Umfeld :D