Hallo ihr lieben, hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen 🥰.
Ich war gestern beim FA und sie meinte die schleimhäute wären gut aufgebaut, blutung sind nur SB aber mehr ist nicht zu sehen ( laut berechnung bin ich wohl 5+ )
Jetzt hab ich das Problem das seit heute nachmittag die Blutungen irgendwie stärker werden und einige fädenarige gewebe stücke dabei sine ( sehr sehr gering )
Schmerzen hab ich nicht so starke eher ein ziehen an den seiten & unterer rücken.
Hier das Bild zu den Blutungen:
SB oder früher abgang ? ( ACHTUNG BILD )
Ehrlicherweise sieht das leider gar nicht so gut aus.
Habs mir auch irgendwo schon gedacht nur versucht zu verdrängen...
Naja ich teste mal die tage und gucke mal wie der strich sich entwickelt.
Vielen dank für eure antworten.💞
Ich drücke dich ganz doll! Das Gefühl das du gerade hast ist einfach scheiße... da gibt es nichts schön zu reden.
Hatte im Juli eine FG in der achten Woche. Das ist einfach immer richtig scheiße.
Es tut mir wirklich leid das Schreiben zu müssen, aber nach schmierblutung sieht das leider nicht mehr aus,
Es sah bei mir ähnlich aus und war dann ein Hämatom. Hat der Arzt keine Vermutung, woher die Blutung kommt?
Nein war bei der Vertretung und sie meinte es wären normale SB und es zu früh wäre um etwas über ultraschall zu sehen.
Aber es wurde schon ein vaginaler US gemacht oder?
Bei mir konnte man damals beu 5+3 schon Fruchthöhle und Co erkennen.
Es tut mir Leid, dass du das gerade durchmachen musst.
Ich bin in einer ähnlichen Situation. Bin heute vermutlich 4+2 und habe seit Sa leichte Blutungen. Seit heute auch mit ein bisschen Schleimhaut. Am Mo bei der Blutentnahme hatte ich einen HCG-Wert von 168, laut FA passend zur 5SSW. Nächste Woche Montag habe ich wieder einen Termin.
Da die Blutung seit Sa anhält, teste ich dennoch jeden Tag und meine SST werden immer stärker, sodass ich davon ausgehe, dass alles okay ist.
Ich habe seit Tagen ganz Urbia durchgelesen und von so vielen Frauen gelesen, die Blutungen in der Frühschwangerschaft hatten und trotzdem alles gut war.
Falls du es noch nicht nimmst, lass dir unbedingt Utrogest verschreiben (vielleicht liegt eine Gelbkörperschwäche bei dir vor) und nimm Magnesium. Ansonsten viel liegen und Ruhe! Ich wünsche dir alles Gute 🍀
Ich möchte gern versuchen etwas vorsichtig optimistisches beizutragen. Ich hatte bisher eine MA in der 10. Woche und einen frühen Abgang in der 5. und beides mal startete es mit schleimigem Blut. Bei dir sieht es auf dem Bild nicht nach Schleim aus. Evtl spräche das eher für ein abblutendes Hämatom?! Ist nur eine Vermutung. Alles Gute dir 🍀
Hallo, Blutungen sind nicht gut in der Schwangerschaft, ich hatte auch schon 2 Frühabborte. Allerdings hatte ich in meiner letzten Schwangerschaft mehrmals massive Sturzblutungen über Tage und mein Sohn ist jetzt 1 Jahr alt. Also alles kann, nichts muss. Ich drück dir die Daumen. Liebe Grüße
Hallo
Ich hatte bei meiner 2. ss noch viel ‚intensiv roter‘ die Blutungen.
Und zwar 6-18 ssw.
Wir wissen bis heute nicht woher diese kam.
Es war immer alles gut mit dem Baby.
Waren sehr oft im Kh und auch meine FA wusste nicht woher.
Sie waren sehr stark so dass ich monatelang Binden tragen musste und bei jedem Toilettengang wechseln musste.
Es muss nicht gleich das schlimmste sein.
Ich würde es aber auf alle Fälle nochmal abklären lassen.
Unser Sohn kam gesund zur Welt und ist mittlerweile schon 1 Jahr alt.
Liebe Grüße
Yesim mit Baby 19ssw 🎈
Denke ich muss leider vom schlimmeren ausgehen.
Hatte am Samstag ein clearblue wochenanzeige test gemacht da stand 2-3 und das mitten am tag halbe stunde nachdem ich schon aufm klöchen war.
Heute morgenurin selber test nur noch +1-2
Gehe morgen früh definitiv zum FA, aber hab keine Hoffnungen mehr.
Das einzige was mich triggert ist, dass keine gewebestückchen mit raus gekommen sind. 🤷🏻♀️
Muss auch ( noch ) nicht. Der Embryo ist ja noch mini Mini Mini. Wenn es überhaupt je einen gab.
In der letzten ss hatte ich auch blutungen. Immer wieder. Baby ging es 7+4 toll. Da saß es auch immer noch wo es sollte, bewegte sich. Herz schlug.
2 Tage später war es weg. Nichts mejr zu sehen. Und ich habe zwar geblutet ( wie die ganze Zeit auch ) aber den Abgang nicjt mal bemerkt. Es war aber schon 11mm groß. Erst später kamen Koagel.
Hey,
ich will kein Pessimist sein.
Aber bitte, solange die FÄ keine Fruchthöhle (und Dottersack) in der Gebärmutter gesehen hat, lass die Möglichkeit einer ELSS nicht außer Betracht und achte auf Anzeichen.
Alles Liebe ❤️