Bin in der 6+3ssw ist die fruchthöhle Normal?😥
Ist diese Form der Fruchthöhle normal?😥
Heyy, hat dein FA denn etwas dazu gesagt? Solange der FA nicht sagt das es „unnormal“ oder so ist würde ich mir keine Gedanken machen.
Mach dich nicht verrückt, der FA sagt dir sicherlich wenn was nicht stimmen sollte.
Herzlichen Glückwunsch zu Schwangerschaft + eine schöne Kugelzeit 🫶🏻
Kimy & Baby 41 ssw
wie die Fruchthöhle aussieht hängt auch damit zusammen wie geschallt wird, also des Blickwinkels. Am besten fragst du das deinen Arzt, er hätte dir bestimmt mitgeteilt wenn etwas „unpassend“ aussieht
Vertraut doch einfach mal bischen mehr euren Ärtzen. Die haben das studiert und sollten wissen was normal und was nicht normal ist. Wenn du nicht irgendwas in die Richtung gesagt bekommen hast, dass etwas nicht stimmen könnte, belaste dich doch bitte nicht mit solchen Gedanken. Vielleicht ist die Aufnahme aus nem komischen Winkel gemacht, dass könnte eine einfache Erklärung sein, meine fruchthöhle sieht als auch mal komisch aus jenachdem wie der ultraschallkopf grad steht,
Lg
Hallo,
Ich war Montag an 5+3 in meiner kiwu Klinik, es war fruchthöle 6nd dottersackvä sichtbar.
Als sie mir das Bild gegeben hat, habe ich die Ärztin gefragt ob es schlimm ist das die Fruchhöhle nicht rund ist.
Ihre Antwort war, doch die ist rund aber den Dottersack konnte sie wohl nur aus der Sicht mit drauf bekommen.
Hänge dir mal das Bild mit dran.