Wo findet ihr schwangerschaftshosen

Hallo, wo findet ihr schöne und nicht überteuert Schwangerschaftshosen? Bis auf im Internet weil das ist bei mir immer so eine Sache ich muss die am besten vor Ort anprobieren. Habe schon bei h&m geguckt aber fand die nicht schön und dann fast 50€ für eine Hose 🙈

1

Kleinanzeigen, gebraucht 🙈 bei uns hat auch nur noch h&m Schwangerschaftskleidung im Geschäft, bei meiner ersten Schwangerschaft hatte auch c&a noch welche vor Ort und Karstadt... Und ja mir ist das auch zu teuer, vor allem nachdem der Po in der SS diesmal zugelegt hat und die alten Hosen nicht mehr gepasst haben... Dann für 2/3 Monate nochmal für 50€ welche kaufen, nein danke... Probier doch bei h&m an welche Größe passt und dann schau bei Kleinanzeigen oder vinted nach h&m Hosen in der Größe...

3

Online mag ich mamalicious, dann halt bestellen und zurück schicken, gab's auch bei größeren Plattformen wie Zalando oder about You Mal, auch im Angebot

2

Hallo, ist echt schwierig geworden . CundA hat bei uns leider gar keine umstandsmode mehr. Bei h und m wurde ich dann fündig, die Auswahl war nicht groß und es gab auch nur eine Jeans die mir gefallen hat, allerdings hatte ich Glück denn 50 Euro hat dort keine Hose gekostet, hab 34 Euro bezahlt

Lg

4

Hallo Lisa
Ich habe meine online bei Bonbrix bestellt
LG Widdergirl
10+5

5

Oh ja die meisten sind überteuert, ich finde das unmöglich weil das braucht man ja 🤦🏽‍♀️
Ich habe 2 Schwangerschaftshosen bei H&M reduziert für 12€ gekauft da hatte ich Glück. Vom Lidl habe ich 2 Schwangerschaftsleggings und bei Vinted habe ich mir 2 Jogginghosen für die Schwangerschaft gekauft. Ich finde Vinted ansich richtig gut, weil du da echt günstige und schöne Sachen kaufen kannst, aber du kannst es halt nicht zurückschicken wenn’s nicht passt. Viele Grüße

6

Hey,

schau mal bei Lidl. Dort gibt es gute und preiswerte Umstandsmode. Meine Jeans hat 12,99€ gekostet. Finde ich fair, da es ja nur für einen gewissen Zeitraum ist. Und du kannst sie wieder ohne Probleme zurück schicken, wenn sie dir generell nicht zusagt.

Liebe Grüße

7

🙋🏼‍♀️ Hi
Ich habe sie mir diesmal tatsächlich von Shein bestellt sehr günstig 👍🏻 habe mir dort 4 Stück für gesamt 80€ gekauft.
Sehe es auch nicht ein zweier Hosen für 2-3 Monate zu kaufen.

Auch bei shein kannst du sie zurück schicken wenn sie zu groß oder zu klein sind .

8

Huhu,
ich habe meine SS Hosen bei Vinted gekauft, für kleines Geld und wirklich super Zustand.
Ansonsten habe ich viele schöne Umstandskleider auch für kleines Geld bei Shein gefunden.

9

Hallöchen,
Ich habe eine jeanshose bei Bonprix bestellt und später nochmal eine bei Lidl..... Kurze Jogginghosen dann nochmal bei Bonprix, da ich in die erste nicht mehr rein gepasst habe.... Ja man hat leider die Versandkosten, aber ich habe immer mehrere Größen zur Auswahl bestellt....

VG

10

Leider gibt es fast nur bei H&M vor Ort Umstandsmode. Ansonsten mal als Aktionsware beim Discounter. Dementsprechend bleibt leider oft nur Second Hand oder online bestellen.