Übelkeit und Schwindel 10. Ssw

Hallo ihr Lieben,

ich habe seit der 6 ssw mit Übelkeit zukämpfen. Es wird von Woche zu Woche schlimmer. Gestern kam dann auch noch totaler Schwindel dazu, sodass ich heute kaum aus dem Bett kam vor lauter Schwindel und Übelkeit. Ich dachte das ganze normalisiert sich, wenn die hormone sich einpendeln und wird nicht noch schlimmer 😬
Kennt das jemand?
Hatte das bisher in keiner meiner Schwangerschaften und mache mir etwas Sorgen weils mir echt schlecht geht 🙈

1

Hast du mal deinen blutdruck gemessen?
Ansonsten hört sich das leider recht normal an- abgesehen vom extremen Schwindel 😅 würds aber trotzdem beim Arzt ansprechen

2

Blutdruck habe ich noch nicht gemessen. Werd mich mal auf die suche machen ob wir das Blutdruckgerät noch haben.
Habe auch morgen regulär Kontrolle beim gyn, reicht ja bestimmt wenn ich es dort anspreche mit dem Schwindel oder?
Danke für deine Antwort 🤗

3

Blutdruck ist 93/75

4

Dann probiere doch mal das Pulver von Optipreg, nennt sich Phasio 1. www.optipreg.de

Hilft sofort gegen Übelkeit und versorgt dich und dein Baby mit allen Vitaminen. Wichtige Vitamine gehen ja durch die Übelkeit verloren. Die kommen wieder rein durch Phasio 1. Kann ich nur empfehlen: :)