Gender tests zum zeitvertreib?

Hallöle ihr Lieben.

Hat schon mal jemand diese Tests mit Urin gemacht wo blau oder rot angezeigt werden soll?😃

Es gibt ja etliche Theorien um sich die Zeit zu vertreiben bis man es dann offiziell von FA bestätigt bekommt. Welche kennt ihr so?

-> mir ist das Geschlecht total egal. Ich liebe mein Kind egal ob junge oder Mädchen. Hauptsache gesund. Aber ich finds schon ziemlich interessant was es da so gibt.🥰 wir müssen noch 2 Wochen warten. Und mal schauen ob er oder sie sich dann zeigt. Aber in meinem Umkreis gehen alle vom Mädchen aus.😃

Wie war’s bei euch?

Liebste Grüße.🥰

Bearbeitet von jeannette1
1

Ich hab den Test mit Natron gemacht und bei mir hat er gestimmt😅😅
Also Natron in einen Becher und dann Urin drauf.
Schäumt es wird es ein Junge (hat bei mir bei 3 Tests immer geschäumt), ohne Schaum wird es ein Mädchen.

Geld würde ich für sowas wohl eher nicht ausgeben, auch wenn ich sie mir angeschaut habe😅

4

Echt mit Natron? Wieviel Natron muss man denn da nehmen? Würde ich ja zu gern nur für den Spaß ausprobieren.
Ab wann kann man das denn machen

5

2 EL soll man nehmen.

Ich hab das schon um die 9./10. Woche rum gemacht😉

weitere Kommentare laden
2

Habe den geschenkt bekommen und es war falsch 🫣🤣

3

Für solchen Quatsch gibt es hier ein ganzes Forum 😜

Mir wurde hier im Forum- ungefragt - mitgeteilt, dass ich nach diesen Nub- und Skull- und was es nicht noch alles gibt-Theorien, wohl ein Mädchen werden wird.

Überhaupt war auch mein Umfeld der festen Überzeugung, ich wäre eine Mädchenmama (warum auch immer).

Habe einen Jungen bekommen 💙

Bei zu großer Ungeduld kann man einen NIPT machen, natürlich nicht nur deswegen, man sollte sich vorher der Konsequenzen bewusst sein.

6

Huhu.

Oh, wirklich? Wusste ich gar nicht.😀

Ist mein 3. Kind und jedes Mal aufs Neue super spannend.🤩

Bei mir gehen auch alle von einem Mädchen aus.😃 wäre auf jedenfall was neues, aber die Hauptsache ist ja eben, dass es gesund ist.🥰

Wir haben uns bewusst gegen diesen NIPT Test entschieden. In allen Schwangerschaften.😁