Hallo, bei mir dreht sich gerade alles um meine grauenhaft Pilzinfektion.
Ich nehme jetzt Canesten GYN 3 kombi und muss nach einem Tag schon von einer super Verbesserung reden aber mich interessiert es persönlich einfach so.
Man sagt ja bei Medikamentösen Behandlung wird das Baby ein bisschen ruhiger und heute nach der ersten vaginaltabletten bewegt sich mein kleiner nicht mehr so viel also nicht im Besorgnis erregenden Bereich alles noch in Ordnung aber so ein Sportler wie die letzte Woche ist er nicht könnte es was damit zu tun haben?
LG💕
Kann es was damit zu tun haben
Wer sagt das mit den Medikamenten?
Das hab ich schon oft bei anderen gelesen auch auf der Plattform oder bei rund ums Baby und dachte vielleicht könnte das was damit zu tun haben wie gesagt bei mir ist noch alles in Ordnung mich hat es nur interessant
Habe ich tatsächlich noch nie gehört und auch so nicht festgestellt.
Alsobich hatte vor 2 Wochen auch eine Infektion und hab Zäpfchen bekommen. Ich weiß jetzt aber nicht mehr welche, aber andere als du. Meine Maus war dadurch nicht ruhiger. Vll liegt es ja an der Lage deines Kindes oder sie halt allgemein eine ruhige Phase.
Ja vllt auch einfach das es ist mir jetzt einfach so aufgefallen, weil ich ja seid gestern die vaginaltabletten nehme und dann war er heute so ruhig anderes als die Tage zuvor aber immernoch alles im grünen Bereich hat mich nur interessiert.
Meine war gestern auch mega aktiv und heute ist sie das totale Gegenteil. Solange wir sie dennoch spüren ist alles gut. Ich hab die Zäpfchen 6 Tage genommen und nicht verspürt, dass sie gänzlich anders war als sonst. Also denke ich mal, dass es nicht an den Zäpfchen liegt sondern.