Fruchtwasser ? Überfordert.hilfe

Hallo ihr lieben .
Heute Nacht beim Schlafen habe ich mich gedreht und bin aufeinmal wach geworden weil ich Flüssigkeit verloren habe.
Es war nicht viel ich bin nun in der der SSW 41+1
Erst war es sehr milchig und dann Art Wasser.
Immer wieder kam was und auch leicht rosa.
Ich fühle nur ein Druck im Unterleib aber sonst nichts.
Es läuft immer noch Flüssigkeit aus mir raus. Leider weiß ich nicht wie ich es anderes beschreiben soll. Ist es das Früchtewasser ohne Beschwerden.
Soll ich nochmal zum Arzt fahren ?
Mie geht es gut nur das beunruhigt mich doch ein wenig.

1

Ja klingt nach blasenriss wenn es immer weiter läuft.

Wird ja auch Zeit bei der 42te ssw

2

Ich hatte das bei der 1. Geburt auch so ähnlich, hatte nicht den klassischen Blasensprung sondern auch (vermutlich) einen Riss und dann den ganzen Tag immer wieder Flüssigkeit verloren. Du solltest auf jeden Fall zum Arzt oder ins Krankenhaus:)

3

Huhu, das klingt nach Fruchtwasser. Die Fruchtblase kann auch vor dem einsetzen der Wehen ohne jegliche Schmerzer / Wehen reißen. Bei mir haben nach Blasensprung die Wehen auch erst ca. 6 Stunden später eingesetzt.

Ich würde mich direkt an den Kreißsaal wenden und nicht an den FA. Alles Gute dir!

4

Ich würde im Kreißsaal anrufen und das Ganze dort schildern. Wahrscheinlich ist es ein Blasenriss, aber deswegen muss man ja noch nicht sofort ins KH. Vor allem, wenn du noch keine Wehen hast. In unserer Klinik sagten sie, man hat noch 12 - 18 Stunden Zeit. Würde - wie geschrieben - einfach mal anrufen. Viele Grüße und alles Gute!

5

....außer die TE wurde positiv auf ß-strep getestet. Dann muss sie sehr zeitnah in den Kreißsaal.

6

Nein das ist nicht der Fall bei mir.
Es war heute Nacht ca. 3 Uhr.
Habe kein harten Bauch oder sonstiges.
Aber ich rufe da nun auch an.
War ja bisschen Blut auch mit dabei. Sicher ist sicher.
Danke

weitere Kommentare laden