Keine Lust mehr : wem geht es auch so ?🥲💕

Hallo ☺️

Es sind draußen 30 grad und ich bin heute 30+5 und so langsam hab ich keine Lust mehr 😢 dabei hat ja das 3. Trimester erst angefangen. Die Vorstellung noch 10 Wochen schwanger zu sein macht mich fertig ! Ich könnte nur noch schlafen.
Ich liege grade auch nur noch rum 😅 wem geht es auch so ? Was hilft euch ?

Liebe Grüße 🧡

1

Hallo
Ich bin heut auch 30+5 und ja es ist so anstrengend.
Da ich Zwillinge bekomme sind es wohl noch maximal 6/7wochen. Erfahr den Termin für den Kaiserschnitt evtl morgen. Aber es ist trotzdem noch ewig. Und mein Bauch explodiert gefühlt.

Lieg auxh viel. Hab den Ventilator an. An Aktivitäten geh ich nur noch schwimmen. Wenn es Zuviel wird geh ich unter die kalte Dusche.

2

Bin aktuell noch 29. SSW.. bin noch am
Arbeiten und bei mir ist jetzt langsam auch die Luft raus was das angeht. Bin froh, dass ich nächste Woche den letzten Tag habe.😩😅
Die Hitze macht das auch nicht besser…
Nehme mir oftmals noch einiges vor nach der Arbeit… aber selten, dass ich da noch zu viel zu gebrauchen bin.
Freue mich jetzt so richtig auf diese Wochen in denen ich Freizeit habe!🙏🏼

3

Juhu,

Fühl ich sooo deinen Text!
Mir waren die letzten 2 Wochen mit Kackwetter lieber, als 30 Grad Sonnenschein 😂
Habe den Ventilator wieder angestöpselt und schaue den lieben langen Tag Netflix 😂
Motivation zum Einkaufen liegt iwo unter den Kissen.
Gehe meistens abends ne Stunde spazieren, wenn es nicht mehr so warm ist, damit ich wenigstens einmal am Tag draußen bin.

34+2 aktuell 🩷

4

Jaaaa und es wird jetzt sooo warm
Bin 39ssw und der kleine macht keine Anzeichen das er bald kommen würde
Ich mag einfach nicht mehr 🥲🥲🥲

5

Ich bin heute 7 Tage über dem ET. Die Schwangerschaft war schön und beschwerdenfrei. Aber nun ist genug. >_<

6

Mir geht es genauso! Bin in der 35. ssw und seit Anfang 30. Woche reicht es mir.
Alles ist so anstrengend und Kraft für irgendwas hat man sowieso nicht mehr. Ich liege den ganzen Tag nur auf der Couch und jetzt hat sich noch eine dicke Erkältung dazugesellt. 🙄
Ich bin froh, dass meine Kleine spätestens bei 38+6 geholt wird!
Vielleicht will sie ja auch schon ein paar Tage früher kommen…🤭

7

Huhu hier heute 38+5 und sowas von keine List mehr.
Ich war so froh über die kühlen Temperaturen die letzte Zeit und jetzt seid 3 Tagen wieder heiß 😞
Seit 2 Tagen hab ich immer wieder Kopfschmerzen heute mit Übelkeit, will einfach nichts mehr