Hallo ihr Lieben 😊
Ich bin heute (laut App) SSW 6+2.
Ich habe gefühlt immer noch kaum Symptome. Das einzige was mir aufgefallen, dass ich schnell außer Atem bin und mein Herz dann direkt klopft. (Könnte aber auch daran liegen, dass ich nun die 3. Woche krank geschrieben bin und viel ruhen soll?!)
Müdigkeit ist auch da. Aber ansonsten (sowas wie Brustspannen oder Übelkeit) habe ich gar nicht.
Ist das nun ein schlechtes Zeichen?🙈
Liebe Grüße und vielen Dank für eure Antworten 🤗
Heute 6+2. Kaum Symptome. Ist das schlecht?
Hey 😊
In meiner ersten SS hatte ich auch keine Symptome in den ersten Wochen und alles war super 😊
Eine schöne Kugelzeit 🍀🥰
Okay, das beruhigt mich etwas 🥰🙂
Das ist kein schlechtes Zeichen.
Die Symptome sagen nichts darüber aus, ob die Schwangerschaft intakt ist.
Alles Gute
Die ersten Symptome die ich hatte in der Schwangerschaft waren erst die Kindsbewegungen in der 18. Ssw😃
Ja wirklich? Das ist krass 🙈 aber das beruhigt mich 🥰 ist dein Kind bereits da oder kugelst du noch?☺️
Ich war auch am Anfang total unsicher und hab so viel gegoogelt „Keine Symptome, alles gut?“. Es hat mich einfach total verunsichert, weil man immer suggeriert bekommt „Es ist nur alles gut, wenn man Schwangerschaftssymptome wie Übelkeit, etc. hat.“
Dem ist aber nicht so :)
Ich bin aktuell in der 38. SSW und hoffe, dass es bald geschafft ist - ich kann nämlich nicht mehr 😅
Ich wünsch dir alles Gute 😊🍀
Sei froh! Ich würde sofort mit dir tauschen 😅
Nein, ist absolut kein schlechtes Zeichen ☺️
Okay sehr gut ☺️☺️
Ohhh, was hast du für Symptome?🙈
Ich bin heute Ende der 7. SSW und fühle mich richtig schlecht
Seit 2,5 Wochen habe ich ganz stark mit Übelkeit zu tun. Teilweise wusste ich nicht mehr wo hinten und vorne war
Mein Kreislauf ist komplett im Keller sodass mit der Weg zur Toilette manchmal wie ein Marathon vorkommt. Medis habe ich von der Ärztin gegen Übelkeit bekommen aber danach geht kreislauftechnisch absolut nichts mehr.
Der Geschmack im Mund (Metall?) bringt mich immer noch mehr an meine Übelkeitsgrenze. 4x am Tag Zähneputzen hilft mittlerweile schon gar nicht mehr
Das schlimmste… ich kann nicht schlafen!! Ich wache nachts ungelogen 20x auf. Dann drehe und wälze ich mich. Am Morgen fühle ich mich wie ein Zombie und bekommenden ganzen Tag nichts mehr auf die Reihe
Hatte hier schon im Forum gefragt wegen dem Kreislauf… hier kam der Tipp, das der Blutdruck zu niedrig ist. Aber der ist iwas bei 125/85 und somit nicht zu niedrig.
Ich bin einfach nur noch fertig und frage mich, wie ich bis zur 12. Woche durchhalten kann 🍀
Hallo,
Ich bin bei 6+3 und habe auch kaum Symptome.
Übel ist mir nur an und zu mal kurz, und meine brüste spannen auch nicht .
Mein einziges richtiges Symptom ist extreme Müdigkeit.
Morgen habe ich meinen 2 ultraschall und ich hoffe auf ein Baby mit schlagenden ❤️.
Hi😊 dann sind wir ja fast gleich weit :)
Ja Müdigkeit ist bei mir auch voll da.!!!🙈
Ich drücke die Daumen🍀
Ich habe am Freitag meinen Termin und hoffe ebenfalls auf Embryo mit Herzschlag 🥰🥰
bin 23. woche und hatte nie symptome, von der 0. woche weg. mir gehts blendend und bin sehr froh 😉
Hey...
also bei mir ist es jetzt die 2.Schwangerschaft!
Bei beiden war / bin Ich müder gewesen, am Anfang etwas Schwindel und sonst nur Brustschmerzen!
Habe auch keine Übelkeit oder sonstige Anzeichen!
Mach Dir keinen Kopf!
Geniesse es das es Dir in SS so gut geht!
Bedeutet rein gar nichts...
Liebe Grüsse