Leider habe ich mich mit Corona angesteckt. Erst nur eine laufende Nase, dann Kopfschmerzen, leicht erhöhte Temperatur, sehr schlapp und kaum belastbar. Leider ist jetzt der Geruchs- und Geschmackssinn weg.
Sieht wohl nach dieser neuen Corona Variante ERIS aus.
Jetzt mache ich mir große Sorgen und hoffe, dass auch diese Variante der Plazenta / Baby nicht schaden wird.
Irgendwie war es letztes Jahr besser, wo noch jeder vorsichtig war und Masken getragen hat. Bin echt deprimiert, habe das erste mal Corona.
Infiziert mit Corona 30. SSW
Bist du geimpft? Hast du schon deinen gyn oder Hausarzt kontaktiert?
Gute Besserung
Hallo,
dein Beitrag könnte von mir sein. Ich bin auch in der 30 Ssw und habe wahrscheinlich Corona. Meine Tochter wurde gestern positiv getestet und ich habe die gleichen Symptome. Gestern hatte ich neben Kopf- und Gliederschmerzen auch hohes Fieber, da habe ich mir auch große Sorgen gemacht. Habe dann neben Wadenwickel eben auch Paracetamol genommen. Heute Morgen habe ich bei meiner Frauenärztin angerufen und sie hat mich beruhigt. Ich solle darauf achten, dass das Fieber nicht über 38,5 hochgeht, viel trinken. Wenn du dir unsicher bist, welche Medikamente du nehmen kannst, kannst ruhig auch bei deinem Arzt anrufen. Sie wollte mich aber nicht früher zur Kontrolle sehen und war auch recht entspannt am Telefon. Das hat mich beruhigt. Mehr kann man auch eh nicht machen. Spürst du das Baby regelmäßig?
Ich wünsche dir gute Besserung.