Bauch krampft 8+1

Hallo!

Ich habe seit Tagen abends immer einen harten Bauch. Es wird richtig schmerzhaft hart am Unterbauch, nehme schon Magnesium, aber das hilft anscheinend nicht wirklich. Kirschkernkissen etc. lege ich auch auf, aber trotzdem ist es unangenehm…

Habt ihr Tipps?

Ich vermute ja es liegt daran, dass Junior (15 kg) momentan eine Mamaphase hat und getragen werden will…

1

Hi, ich hatte es auch so früh, es haben sich leider Schmierblutungen entwickelt. Ich bekam daraufhin Progesteron und musste viel liegen. Nach ca. 1 Woche Ruhe habe ich gemerkt, wie es regelrecht aufgehört hat zu krampfen. Bin nun in der 19. Woche.

Ich will dich nicht verunsichern, aber seitdem darf ich gar nichts mehr tragen, schon gar nicht 15 Kilo. Ich weiß, es ist mit einem weiteren größeren Kund bestimmt nicht leicht, aber das einzige was hilft ist halt Ruhe…. Sprich es unbedingt an!

2

Progesteron nehme ich schon von Anfang an.

Tja, das Heben von Junior lässt sich maximal reduzieren, aber nicht vermeiden… da muss ich dann wohl durch… und Ruhe??? Leider ein Fremdwort… mein Mann unterstütz mich sehr, aber immer ist er auch nicht da.

Aber danke ❤️

Bearbeitet von winniethepooth81