Hallo Leute, mein Bauch ist so sehr aufgebläht dass alle hosen mir zu eng sind, geht oder ging es euch genauso?
Und seit 3 Tagen hab ich wässrigen Durchfall, kann das auch wegen der SS sein? ☹️
5. SSW - Bauch zu extrem aufgebläht + durchfall 😣
Huhu, ich bin auch in der 5 SSW angekommen. Ich hatte zuerst zwei Tage Verstopfung und jetzt seit drei Tagen sehr weichen Stuhlgang 😅 Mein Bauch ist auch so aufgebläht als wenn er gleich platzen würde 😂
Mir geht's genau so...😅
Hatte das leider die ersten Wochen ganz extrem. Durchfall Deluxe und sah auch wie schön 4-5 Monat. Mittlerweile bin ich in der 22. Ssw und seit Wochen Verstopfung. Weiss nicht was besser ist😂mir hat heidelbeertee aus der Apotheke Hammer geholfen beim durchfall
Oh ja... aufgebläht... davon kann ich auch n Liedchen singen... ebenfalls 5.SSW und sehe so schon seit Mitte 4.SSW aus...
Trage nur noch Leggings weil meine Jeans nach kurzer Zeit drücken... (Anbei ein Bild es ist vor ein paar Tagen Abends entstanden. Bin eigentlich schlank, also kann man gut erkennen wie doll mein Bauch aufbläht...)
Wie oft musst du zur Toilette?
Ich hatte in jeder SS die ersten Wochen morgens Durchfall. Mal kam Verstopfung dazwischen und dann wieder Durchfall.
Trinkst du genug?
Oh ja so schaut mein Bauch genauso aus 😁 also ich hab gestern diese Folsäure Tabletten von Mama Plus mal weggelassen und heute habe ich kein durchfall, aber auf was soll Ich jetzt verzichten 😟