Entbindungstermin..

Hey hey,
Ich wollte mal fragen wer von euch schon entbunden hat und wie es war und wie weit wart ihr?
Ich bin ab morgen ssw 38+0 und kann es kaum erwarten die kleine bald zu sehen..Laut Ärztin liegt sie auch dchon ganz ganz unten und liegt schon in richtige Position.
Naja hoffentlich lässt sie mich nicht lange warten..sie wiegt ja jetzt schon 3kg hab schon bissi Angst vor der Geburt 😖

1

Ich habe heute entbunden an 38+6. habe mich gestern schon den ganzen tag nicht wohl gefühlt mit unterleibsschmerzen. Morgens ging der schleimpfropf leicht rosa ab und hatte den ganzen tag durchfall. Abends gingen dann die wehen los, um 1 uhr nachts sind wir ins Krankenhaus und um 5:02 uhr war sie endlich da. Ging schnell aber die Schmerzen waren unerträglich 😣 ich hoffe bei dir wirds besser und dass du bald kuscheln kannst 🥰

2

Erstmal herzlichen Glückwunsch 😍
Wie hast du dich davor gefühlt also die Woche die Tage davor? Nur ein Tag davor ging es los?! Also es geht so zusagen aufeinmal los? Weil ich hatte bis jetzt keine unterleibschmerzen nur diesen Druck nach unten bzw senkwehen und war schon sehr schmerzhaft...

3

Danke dir 🥰
Ja bei mir ging es erst so einen tag vorher los dass ich was merkte. Sonst gings mir gut. Das war dann auch der erste und einzige tag an dem ich meine hebamme kontaktierte und ihr das alles erzählte. Sie meinte dann: na dann geht es wohl heute oder morgen los. Und ich dachte noch, ach was, bestimmt nicht 😅 ich war so fest davon überzeugt dass sie nach dem ET kommt weil das bei meinem Sohn auch so war aber pustekuchen 😄 hatte wie gesagt nir unterleibsschmerzen aber eher den ganzen tag am stück und nichts wo man sagen konnte dass es in abständen kommt. Das hatte mich so stutzig gemacht, von wegen es könnte losgehen. Aber abends gings dann los. Und halt leicht blutiger propfabgang und durchfall aber nur gestern das alles