Kindsbewegungen

Hallo ihr lieben 🌻
Ich bin gerade in der 24 Ssw und spüre mein Baby seit der 19 Woche. Die letzten Wochen auch regelmäßig und Vorallem in Ruhe. Seit 2-3 Tagen ist es deutlich weniger. Mal 1-2 Stupser am Tag aber das war es schon fast..
kann es einfach sein das es ein Wachstumsschub ist? Oder man sich einfach deutlich mehr bewegt hat über den Tag?
Liebe Grüße :-)

1

Hi :)
Das wirst du oft noch erleben
Ich hatte Tage da war mein kleiner super aktiv , nächsten Tag war Funkstille im Bauch 🤣
Wirklich nur ein Stupser, falls dein Baby sich gedreht hat kann es auch sein das du ihn kaum spürst.
Wichtig ist das man mindestens einmal am Tag sein kleinen Spürt.
24 std keine Bewegungen sollte man Ärztlich kontrollieren lassen. Bei Wachstumschüben war mein kleiner auch sehr ruhig :-)

2

Ich bin in der 34. SSW und hatte auch immer mal wieder Tage, an denen ich weniger Kindsbewegungen merke. Meistens ist es der Fall, wenn ich selbst viel aktiv bin.

3

Das kenne ich auch , hatte auch mal Tage wo echt wenig Bewegung war
Und man hat natürlich immer schlechte Gedanken 💭
Und oft habe ich die Tage , wo ich am Tag sooooo oft sie spüre , denke manchmal da ist ein Marathonlauf im Bauch 😂😂

Lg 27+4 👼🏻🥰🎀💖

4

Bei mir hat sie immer 1 Tag vor dem Wochenwechseltag einen „Ruhetag“ 🤣
Und dann auf einmal BÄM hat man das Gefühl, sie besitzt das Vierfache an Kraft und kann neue turnkunststücke 🤣🤣🤣

Also keine Sorge, das ist normal!