Hi^^
Ich würd gerne mal wissen ob ihr in der ss sehr emotional seid?
( sorry muss es los werden und habe leider keine Freundinnen🙈 bitte lieb sein und sorry für den langen text)
Ich weiß zur Zeit nicht ob ich einfach von Hormonen überschwemmt werde oder vollkommen normal reagiere🙈
Zu mir: bin in der 14. Ssw und sehr glücklich in meiner Beziehung. Ich war schon immer die anhängliche von uns beiden ( hab eine ptbs).
Letzte Woche war ich für 3 Nächte mit meinem Sohn im kurzurlaub. Ich weis für die meisten nichts besonderes aber in der gesamten Beziehung waren wir nie solang voneinander getrennt. Was für mich auch ein großer Schritt war^^ Ich hab ihn sehr vermisst. Als wir heim kamen war ich sehr enttäuscht das es für ihn wohl nicht so besonders war ( für mich kam das so rüber)
Die erhoffte Zweisamkeit am Abend fiel wegen Müdigkeit seinerseits aus und auch am nächsten Tag merkte man keine Anzeichen davon das man vermisst wurde. Als er nochmals am Tag drauf zu Freunden wollte ( das war tage vorher abgesprochen) sagte ich ihm wie sehr ich ihn vermisst hatte und es schon doof für mich ist ihn wieder den ganzen Tag nicht zu sehen. Er meinte das er mich auch vermisst hat es aber eben nicht so stark ist wie jetzt auf meiner seite.
Das war sehr verletzend für mich. Am Abend als er heim kam wollte er mit mir darüber Reden aber da kochten dann die gesamten Emotionen hoch und ich fing an zu weinen.
Ich bin eig nicht so nah am Wasser gebaut und schieb es auf die ss. Allerdings will ich es auch nicht so abtun weil es ja dennoch meine Gefühle sind.
War das bei euch auch so? Sind das die hormone oder war ich berechtigt verletzt?
Das war jetzt ein Beispiel. Aber generell fange ich letzter zeit bei starken Emotionen an zu weinen. Auch letztens als ich sehr wütend war.
Schwanger und plötzlich nah am Wasser gebaut
3
Ich bin auch viel emotionaler seit der Schwangerschaft. Also alles gut. Es ist alles neu, nicht nur für dich sondern auch für deinen Partner.
4
Ich heul auch wegen jedem Blödsinn und reagier total komisch auf so manch Situation 😂🙈
Das ist in der Schwangerschaft ganz normal. Schuld sind die Hormone.
Schöne Kugelzeit wünsche ich dir 😘