Hallo ihr lieben mitkugelnden 🥰
Ich bin emotional wirklich am Ende!
Laut meiner letzten Periode müsste ich heute 6+5 sein. Im Ultraschall war bisher aber nur eine winzige Fruchthöhle zu sehen weshalb mir am Montag beim fa Blut abgenommen wurde. Mein fa meinte mein Zyklus könnte sich um eine Woche verschoben haben(ich habe den es bewusst nicht bestimmt).
Der Wert war 1150.
Dienstag Abend habe ich im linken Unterbauch solche Schmerzen bekommen das ich weder das beim anwinkeln konnte noch gerade stehen oder laufen konnte. Mittwoch morgen bin ich dann direkt zum Arzt,dort hat man mich untersucht und sofort ins kh geschickt,Verdacht auf eileiterschwangerschaft. Seit gestern liege ich also hier,man konnte nichts sehen im Eileiter die fruchthöhle ist laut Oberärztin aber viel zu klein und auch immer noch leer! Mir wurde nochmal Blut abgenommen,der Wert aktuell hier 959 also niedriger als Montag beim fa😩
Morgen soll nochmal Blut abgenommen werden und ein Ultraschall gemacht werden ! Ich bin fix und alle,meine Nerven liegen blank.
Kann man die Werte überhaupt vergleichen ?! Da sie von unterschiedlichen Ärzten kommen …hat jemand Ähnliches durch und es ist am Ende gut gegangen ?!
Mein Kopf ist voll und gleichzeitig leer 🙈
Ich wünsch euch einen schönen sonnigen Tag ☺️
Drohende Fehlgeburt,eileiterschwangerschaft oder doch alles gut?!🥹
Hallo, du Liebe,
ich vermute, dass dir das Ganze ziemlich wichtig ist und du auf eine Antwort drängst.
Daher würde ich dir raten, dass du die Frage ins Fehlgeburtsforum gibst, da sind viele liebe Frauen mit Fehlgeburtserfahrung und können dir vermutlich eher sagen, ob und inwieweit Chancen bestehen.
Ich fürchte aber, mit Sicherheit wird dir niemand sagen können, wie es ausgeht. Wenn sich der Zyklus verschoben haben sollte, ist noch alles drin. Nur dass der HCG-Wert, der sich ja eigentlich alle zwei Tage verdoppeln sollte, in vier Tagen so gar nicht steigt, ist eben kein so gutes Zeichen.
Gut ist jedenfalls, dass du dich im Krankenhaus unter Beobachtung befindest, so kann dir schnell, und mit hoher Wahrscheinlichkeit eileitererhaltend geholfen werden, wenn wirklich eine Eileiterschwangerschaft vorliegen sollte.
Ich drücke dir alle Daumen, die ich habe, und wünsche dir ganz, ganz viel Glück.