Hallo, ich bin derzeit mit meinem 2. Kind schwanger (SSW11), das 1. Kind ist 1,5 Jahre alt. Ich habe auch - wie in der 1. SS - an Übelkeit zu leiden, mit erbrechen. Das ist ziemlich anstrengend. Wie macht ihr das mit eventuell auch mehreren Kindern? Ich habe mir immer 3 oder sogar 4 Kinder gewünscht, bin mir aber nicht sicher, ob ich das nochmals schaffe, gerade wenn schon mehrere Kinder sind.
Danke!
Frage an Mehrfachmamis bzgl. Übelkeit
Huhu,
Bin gerade mit dem 3. Kind schwanger und habe wieder Hyperemesis wie bei bei den anderen beiden.
Ich muss sagen, ich bin teilweise wirklich an meine Grenzen gekommen. Habe zwar Cariban bekommen, aber davon wird man ja auch ziemlich müde mit der Höchstdosis und ich habe nur noch das nötigste geschafft, viel blieb liegen, ich hab mir auch Hilfe für den Haushalt geholt.
Ich hatte auch ein super schlechtes Gewissen, weil ich kaum das Haus verlassen und dementsprechend wenig mit den Kindern unternehmen konnte 🥺
Das alles ist plötzlich von heute auf morgen ab der 17.ssw deutlich besser geworden. Ich weiß nicht woher diese Spontanheilung kommt, aber ich bin einfach überglücklich wieder alles machen zu können 🥺
Trotzdem steht für mich fest: das war das letzte Kind. Für mich ist diese Übelkeit nicht mehr zu ertragen.