Hallo!
Wir fahren in ein bereits lange gebuchtes Wellnesshotel (Innen und Außenbecken, kein Thermalwasser oder Whirlpool).
Jetzt habe ich gehört man sollte aufpassen wegen Infektionen…. Was meint ihr dazu? Oder gibt es Tampons die man verwenden kann um aufsteigende Keime zu verhindern?
Vielen Dank!
Poolbecken in der SS
Bei einem Welnesshotel würde ich mir bzgl. der Wasserqualität keine Sorgen machen. Ich habe aber jedoch auf Whirlpools verzichtet.
Ich würde eher empfehlen, die Scheidenflora oral und vaginal zu stärken.
Hast du Tipps? Was machst du um die Scheidenflora zu stärken? Danke und lg
Omnibus Biotic Flora plus zu trinken und ansonsten kann man Döderleintabbletten, MultiGyn/Flora plus, Gynofit, Vagisan Milchsäure,… vaginal nutzen.
Hey. Ich würde mir da auch keine Sorgen machen.
Schätze das Wasser ist dort gechlort.
Ich würde aber definitiv genügend trockene Höschen mitnehmen ( nicht in den nassen bleiben) und aufpassen das ich mich nicht ohne Handtuch auf irgendwelche Bänke setzte( Infektionen)
LG und viel Spaß. 😊🍀
Danke dir du liebe! 🙈
Ich würde es nicht mehr machen:(
Vor ein paar Wochen war ich der Meinung, dass Schwimmbad ok ist und hatte direkt danach eine Pilzinfektion und eine bakterielle Vaginose dazu.
Es waren mehrere Schwangere da und ich kann mir nicht vorstellen, dass alle das bekommen haben. Aber mich hat es leider getroffen 😩