Hallo Mädels!
Gestern eröffnete ich ganz verzweifelt einen Thread zum Thema Angelsound & das ich meinen Krümel einfach nicht finde.
Nach zahlreichen Antworten von euch bin ich heute so gut es geht entspannt an die Sache ran gegangen und hab wirklich weit unten (also im Prinzip mitten auf dem Venushügel) angefangen zu suchen. Und nach nicht mal 2 Minuten, hab ich ihn gefunden und es war so ein deutlicher Unterschied zu meiner Beckenarterie, das ich wusste es ist mein Baby!
Ich könnte weinen vor Freude, alles ist gut. Und immer wenn ich ein schlechtes Gefühl habe, kann ich ab jetzt kurz lauschen. Gott bin ich erleichtert. 🥹
Das schönste Geräusch der Welt & ihr habt recht! - es klingt wirklich wie ein galoppierendes Pferd und ist deutlich schneller als der eigene Puls. 🐴
Ich bin voller Dankbarkeit und kann jetzt morgen ganz entspannt in meinen wochenwechsel rutschen. Und dann heißt es die Woche noch rumbekommen und dann ist das kritische Fenster vorbei! 🌈🍀
Wie ging es euch im zweiten Trimester? Die meisten berichten ja, das es die schönste Phase der Schwangerschaft ist. 🫶🏼
Update: heute bei 10+6 hab ich mit dem Angelsound mein Baby gefunden. 🥹😍😇
Hey,
schön das du dein kleines Wunder hören konntest.. 😀
Sei nur bitte nicht enttäuscht wenn du beim nächsten mal wieder nichts findest.
Deshalb sind diese Dinger auch sehr umstritten.
Verstehe mich nicht falsch.. Ich hatte für den Anfang auch einen, aber man darf sich nicht verrückt machen.
Wenn du nichts findest, dann geht es deinem Baby höchstwahrscheinlich trotzdem gut. Also bekomm keine Panik!
In der Woche sind sie noch so klein und bewegen sich..
Es ist definitiv nicht selbstverständlich,dass man in deiner Schwangerschaftswoche überhaupt was findet.
Lg Sabrina mit 💙 💙 37ssw
Genau das hätte ich jetzt auch geschrieben. Es ist einfach Glückssache, das Herzchen zu finden. Ich kann mir vorstellen, dass es in dem Moment das schönste Gefühl ist. Aber das nächste Mal, wenn du unsicher bist und dann bei der Kontrolle vielleicht wieder nicht sofort etwas findest, wirst du vermutlich erneut am Boden sein und dich verrückt machen. Ein Auf und Ab der Gefühle. Dessen sollte man sich bewusst sein.
Yeahhh, habe gerade dein Update gesehen, hab die noch auf deinen Post von gestern geantwortet!
Freut mich dass du ihn gefunden hast!
Ja ja das mit dem gallopierendem Pferd stimmt wirklich. 😊 auf und zusammen in den Wochenwechsel,
Und LG
Brianna mit 🩷 baby girl 13+6
Ich habe es schon bei 9+2 ssw gefunden. War auch sehr ungeduldig am Anfang. Aber mit Geduld hats dann funktioniert. 🙈. Ich bin jetzt auch 10+6 ssw und habe es jetzt schon 3x gefunden. Es entspannt mich auch nach so einer langen Wartezeit Zeit. Und bin beruhigter. Lg🥰