Hallo ihr Lieben,
habe schon im letzten Post gelesen, dass einige schon ihren NIP/ Harmony Test gemacht haben. Jetzt kommt das fiebern nach dem Geschlecht :)
Ich hab ende nÀchster Woche meinen nÀchsten Termin und werde da auch den Praena Test machen lassen ( sind ja alles die gleichen tests, nur andere Hersteller )
Will auch das Geschlecht wissen, da ich bei meiner Tochter genau wusste, dass sie ein MĂ€dchen wird und jetzt ist nicht wirklich ein GefĂŒhl da ^^ Aus diesem Grund interessiert es mich sogar noch mehr was es wird. Es bleibt spannend :)
Wie geht es euch? Habt ihr auch eine Ahnung was es wird? Lasst ihr euch ĂŒberraschen?
Ich bin Hilde, 35 Jahre alt und habe eine 1 jĂ€hrige Tochter đ
Ich wĂŒnsche euch eine schöne und spannende Kugelzeit!!!!
Freue mich auf eine spannende Reise bis zum ET im MĂ€rz 2024
Falls ich wen vergessen oder was falsches geschrieben habe, bitte korrigiert mich! Und bitte tragt euch immer in den aktuellsten Bus ein! Ich fahre den Bus alle paar Tage :)
Auf eine tolle Kugelrundfahrt đđ
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer mitfahren möchte gibt bitte an:
đĄ ET
Freiwillig:
đĄ Alter
đĄ Das wievielte Kind
đĄ Kinder an der Hand
đĄ Sternenkinder
đĄ Outing
đĄ Sonstige Angaben
Nach der Geburt folgen dann die Angaben:
âïž TatsĂ€chlicher Geburtstag
âïž Name
âïž MaĂe
âïž Spontan, Einleitung, Sectio
âïž Schwangerschaftswoche
âïž Sonstige Anmerkungen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mit dabei sind:
đ€° Schwangere 76
Davon sind:
đ đ¶đ¶ Zwillingsmamas
†MÀdchen
đ Jungen
đ Ăberraschungspakete
đ Sternchen 5
đ„ Unbekannt
ErstgebÀrende 34
ZweitgebÀrende 27
DrittgebÀrende 13
ViertgebÀrende 2
FĂŒnftgebĂ€rende
Muttis ohne Angabe 1
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Schwangere, die in einem anderen Bus umgestiegen sind:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
đ Sternenkinder:
Katjaplc
Dinchen.
Mari ( ein Zwilling )
leola
Mandari.ne
Mizimi94
đ "Du bist nie in meinen Armen angekommen, aber du wirst mein Herz niemals verlassen." đ
~ Zoe Clar-Coatesâšâš
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
đ¶ Geborene Babys:
00 Babys geboren
00 vor ET || 00 am ET || 00 nach ET
00 spontane Geburten
00 Einleitungen
00 keine Angabe
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
đ· 01.03
Mosofia / 35 Jahre / 1. Kind
HiBaby / 35 Jahre / 2. Kind / Tochter 9,5 Monate / â
1986widdergirl / 37 Jahre / 1. Kind
Funkenschein / 22 Jahre / 1. KInd
Kimmy0110 / 24 Jahre / 1. Kind
đ· 02.03
Lexxy1 / 35 Jahre / 2. Kind / 1 Tochrer 7 Jahre / ĂZ 2 / â14 ssw (anenzephalie)
fany5 / 40 Jahre / 3. Kind / 2 Töchter 20 und 9 Jahre / ĂZ 1 / ââââ
đ· 03.03
Kalyrra1301 / 32 Jahre / 2. Kind / Sohn 11 Jahre / ĂZ 30
Greekymaraki / 37 Jahre / 3. Kind / Tochter 11 und Sohn 10 Jahre
đ· 04.03
zeta88 / 35 Jahre / 2. Kind / 1 Tochter 10 Monate / âââ
Mari / 33 Jahre / 1. Kind / âââ
loveslikes / 31 Jahre / 3. Kind / Sohn 15 und Tochter 5 Jahre
đ· 05.03
indimae / ĂZ 1
Sarah20222 / 21 Jahre / 1. Kind
luna1085 / 37 Jahre 2. Kind / 1 Sohn / âââ
Babobo / 28 Jahre / 1. Kind / â
đ· 06.03
julialou / 25 Jahre / 2. Kind / 1 Kind 2 Jahre
vm9192 / 32 Jahre / 2. Kind / Sohn 4 Jahre / â
tj2012 / 39 Jahre / 2. Kind / Sohn 10 Jahre
Sophiexo / 30 Jahre / 1. Kind / Stiefsohn 10 Jahre
-regenbogenmai- / 29 Jahre / 1. Kind / â
ViviVerde / 35 Jahre / 1. Kind
blaubeeree / 23 Jahre / 2. Kind / 1 Sohn
đ· 07.03
kleinerboer / 34 Jahre / 1. KInd
lena1191 / 31 Jahre / 2. Kind / 1 Sohn
Kati241 / 33 Jahre / 1. Kind
đ· 08.03
Valentina - K / 27 Jahre / 2. Kind / 1 Tochter / ââ ( FG 08/22 ELSS 02/23 )
Tanja0889 / 33 Jahre
đ· 09.03
laika2816 / 32 Jahre / 2. Kind / Sohn 2 Jahre / ĂZ 6
vicky6897 / 26 Jahre / 2. Kind / Junge 3 Jahre / ĂZ 8
Nilo26 / 22 Jahre / 1. Kind / â
I.L.3 / 28 Jahre / 1. Kind / â
lini2909 / 31 Jahre / 3. Kind /2 Kinder, Junge und MĂ€dchen
đ· 10.03
anikomaus / 35 Jahre / 3. Kind / 2 Kinder 23 und 5 Jahre / âââ
cherry55 / 25 Jahre / 1. Kind ( Kryo ) / 1 Abgang
đ· 11.03
-Loni151 / 27 Jahre / 1. Kind / â MA 12. Woche
Wendy01 / 34 Jahre / Tochter 1 Jahre / ââ
Mila1412 / 33 Jahre / 3. Kind / 2. Kinder
đ· 12.03
Katharina 46 / 28 Jahre / 1. Kind / ââ
mondmaedchen01 / 22 Jahre / 1. Kind / ââââ
Hexx / 29 Jahre / 2. Kind / 1 Sohn
Eileen01 / 22 Jahre / 2. Kind / 1 Sohn
đ· 13.03
vi8316 / 39 Jahre / 2. Kind / 1 Tochter
steffi16.6.13 / 35 Jahre / 3. Kind / ĂZ 1 / ââ
đ· 14.03
Kim1020 / 26. Jahre / 2. Kind
KaDa08 / 34 Jahre / 1. Kind / â
đ· 15.03
đ· 16.03
Kleeblatt1005 / 36 Jahre / 4. Kind
nurse1991 / 32 Jahre / 1. Kind / âââ
Fenerica86 / 37 Jahre / 1. Kind
đ· 17.03
Anna1992 / 31 Jahre / 1. Kind / ĂZ 1
Urbina1 / 35 Jahre / 2. Kind / Tochter 2,5 Jahre
veri2001 / 30 Jahre / 2. Kind / Sohn 5 Jahre / â
Vany / 25 Jahre / 2. Kind 1 Tochter 5 Jahre / 1 ĂZ / â
Aelfthrit / 35 Jahre / 4. Kind / 2 Kinder / â
đ· 18.03
MaylaAmelie / 25 Jahre / 3. Kind / Zwillinge an der Hand / ĂZ 1
đ· 19.03
đ· 20.03
Lalalander / 35 Jahre / 2. Kind / Tochter 3 Jahre / ĂZ 1
maerzwunder2024 / 33 Jahre / 1. Kind
Pawlow / 35 Jahre / 3. Kind / 2 Kinder an der Hand
mrskrs / 36 Jahre / 1. und 2. Kind / âââââ
đ· 21.03
Kamina / 32 Jahre / 1. Kind
Solnze / 25 Jahre / 1. Kind
eisblume2 / 26 Jahre / 2. Kind Junge 3 Jahre / ĂZ 12
đ· 22.03
VanTak97 / 25 Jahre / 1. Kind
Juliii / 30. Jahre / 1 Kind / â
Stefanie146 / 34 Jahre / 2. Kind / 1 Tochter / ââââ
đ· 23.03
monameli / 40 Jahre / 3. Kind / 2 Töchter mit 20 und 13 Jahren / ââ
Nyssen / 1. Kind / 2 ĂZ
đ· 24.03
marie1995 / 27 Jahre / 1. Kind
Schallwelle / 33 Jahre / 1. Kind / ĂZ 27 / ââ
Quokkababy / 28 Jahre / 1. Kind / ââ
đ· 25.03
Lea.20 / 3. Kind / Tochter 3 und 1 Jahre
Taschii / 1. Kind
mariposa08 / 32 Jahre / 2. Kind / 1 Tochter 2 Jahre / â
đ· 26.03
winniethepooth81 / 2. Kind / 1 Kind an der Hand / ââ
đ· 27.03
milli92 / 31 Jahre / 1. Kind / ĂZ 7 / â
sunny-89- / 34. Jahre / 3. Kind / Jungs 4 und 2 Jahre
đ· 28.03
janine.b / 38 Jahre / 3 Kind / 2 Söhne, 11 und 9 Jahre
đ· 29.03
đ· 30.03
đ· 31.03
đ Tuuut - đ· MĂ€rz - Bus 2024 đ· - Tuuut Stand 26.08.23 - 76 Schwangere - 0 Outings
Hallo :)
Ich steige gerne mit ein!
ET ist der 29.03.2024.
Ich bin 29 Jahre alt und habe bereits eine Tochter, sie ist 2,5 Jahre alt :)
Hallo Hilde,
Mir gehts gut und ich bin so dankbar dafĂŒr.
Habe das GefĂŒhl die MĂŒdigkeit lĂ€sst endlich etwas nach und ich habe mehr Energie đđŒ!
Bin seit Freitag in der 14 SSW und somit hat das zweite Trimester begonnen, verrĂŒckt wie schnell das ging!
Letzten Montag hatte ich meinen Nipt, Anfang nĂ€chster Woche sollten wir die Ergebnisse erhalten und kommenden Freitag dĂŒrften wir das Geschlecht erfahren đ„°.
Vom GefĂŒhl her wĂŒrde ich sagen wieder ein MĂ€dchen, es geht mir genauso wie bei meiner Tochter, aber letztendlich ist jedes kleine Wesen herzlich willkommen.
Zum Zuckertest musste ich auch schon am Do. antanzen, da ich in der letzten SS eine SSDiabetes hatte, die ich glĂŒcklicherweise DiĂ€tisch im Griff hatte.
Der NĂŒchternwert war minimal erhöht aber alle anderen Werte super , jetzt wird mir nochmal nur nĂŒchtern Blut abgenommen und ich hoffe es war nur ein kleiner AusreiĂer und es bestĂ€tigt sich nicht đđŒ.
Wie gehts dir?
Ist die Ăbelkeit etwas besser?
Huhu,
Ăbelkeit ist weg solange ich die Tabletten nehme. Lasse sie immer Mal wieder weg, bemerke dann aber dass mir das Essen bis zum Hals steht und nehme es dann wieder đ€Ł
Sonst geht es mir gut! Hab mit dem Doppler vor einer Woche den Herzschlag gehört und das war soooo toll!!!
Hatte aus SS diabetis in der letzten Schwangerschaft und mein Arzt wollte diesmal auch frĂŒher den Zuckertest machen. Hab ich aber nicht zugelassen! Will es dann regulĂ€r machen Mitte der 20. Woche.
Ich bin mit dem GefĂŒhl des Geschlechts echt ĂŒberfragt. Vielleicht ein MĂ€dchen đ„°?
Hallo ihr Lieben
Ich bin seit heute in der 14. ssw und mir geht es wieder richtig gut. Ich hatte noch 2 HĂ€matome die jetzt weg sindđđŒ. Gestern hatte ich das Ersttrimesterscreening mit Nackenfaltentest, das war gut. Habe mich aber trotzdem auch fĂŒr den NIPT entschieden. Wir werden es nĂ€chsten Freitag oder Montag darauf erfahren. Wir machen zwar keine Gender Reveal Party aber wir lassen das Ergebnis trotzdem von meiner Mutter entgegen nehmen und sie wird uns einen Ballon fĂŒllen lassen mit Konfetti. So können wir mit unserer 7 jĂ€hrigen Tochter den Moment fĂŒr uns 3 alleine geniessenđ„°. Ich hatte zuerst das GefĂŒhl fĂŒr einen Jungen, jetzt wieder ein MĂ€dchenđ
ET 22.03.2024
Freiwillig:
đĄ 39 jahre
đĄ Es ist das 2. Kind.
đĄ Habe 1 Sohn. 18 Monate alt.
Hallo ihr Lieben,
wir sind jetzt heute in die 11. SSW gekommen und endlich "zweistellig". Montag nĂ€chste Woche ist ENDLICH mein 1. US beim Frauenarzt nachdem ich aus der KiWu entlassen wurde und seit 4 Wochen ohne Updates dasitze đ„
Ich hoffe, dass ich den NIPT nochmal versuchen darf. In meiner 1. SS hatten wir zwei AnlÀufe gemacht und beide waren nicht auswertbar. Durch den spÀten Termin, können wir vermutlich nur einen Versuch machen.
Bei unserem Sohn wussten wir bis wir ihn in der 19.SSW im Arm hatten nicht, dass wir einen Jungen bekommen. Aber irgendwie hatten mein Mann und ich das beide total im GefĂŒhl. Dieses Mal ist alles etwas komisch. Vielleicht kommt es noch, aber ich kanns grad so gar nicht sagen.
Ansonsten gehts mir körperlich wirklich gut gerade. Die letzten Tage bei der Hitze waren etwas anstrengend fĂŒr den Kreislauf und ich hatte am Mittwoch mal Probleme, dass ich nicht mal mehr sitzen konnte, weil mir so schwindelig war. Aber jetzt hats abgekĂŒhlt und bis auf meine MĂŒdigkeit und unwahrscheinlich sensiblen BrĂŒsten, gehts mir ziemlich gut.
Habt ihr euch schon ĂŒberlegt, wann ihr mit euren Arbeitgebern sprechen wollt?
Viele GrĂŒĂe,
Schallwelle (10+0)
Heute starte ich in die 13 SSW und somit beginnt das 2. Trimester. đ„č Ich bin so dankbar hier angekommen zu sein und hoffe es bleibt alles gut.
Am Donnerstag hab ich einen Termin zur Feindiagnostik mit NIPT (mit Ăberweisung weil chronisch krank, 3 FG & Medikamenten-Einnahme in der SSW). Ich muss sagen ich hab ein mulmiges GefĂŒhl und Angst vor schlechten Nachrichten, aber es wird schon.
Mit dem angelsound hör ich das kleine mal und mal nicht, naja.. Symptome werden weniger.
Alles gute an alle đ«¶đŒ
Das hat nix zu sagen!
Ich hab in der letzten Schwangerschaft bis zur 18 Woche nicht regelmĂ€Ăig was gefunden mit dem Doppler!!!
Wichtig ist, dass wenn du nichts hörst dich nicht verrĂŒckt machst sondern dir sagst, dass du es bestimmt beim nĂ€chsten Mal wieder finden wirst đ
Ich hab leider auch meine Vorgeschichte mit FG etc.
Glaub fest dran es wird alles gut werden đđ«đ
Hallo alle zusammen đ€
Ich bin nun seit gestern in der 13m Woche. Wann ist das bitte so schnell passiert đŹ gefĂŒhlt habe ich gestern erst positiv getestet..
Die Ăbelkeit hat mich immer noch voll im Griff, hoffe aber sehr, dass es in den nĂ€chsten Wochen besser wird und ich die Cariban weglassen kann. Mag es einfach nicht Medikamente nehmen zu mĂŒssen đ
Wir warten jetzt auch sehnsĂŒchtig auf die Ergebnisse des Harmony Tests. Hoffe es gibt keine AuffĂ€lligkeiten âđŒđđŒ
BezĂŒglich des Geschlechts ist es auch fĂŒr uns sehr spannend. Wir haben bereits eine 3 jĂ€hrige Tochter und einen 1 jĂ€hrigen Sohn. Ich glaube es wird ein Junge, meine Tochter wĂŒnscht sich aber sooo sehr eine kleine Schwester đŹ
WĂ€re es nur nach mit gegangen, hĂ€tte ich mich bei der Geburt ĂŒberraschen lassen. Mein Mann will jedoch unbedingt das Geschlecht wissen. Auch um die ganzen aufgehoben sachen der beiden GroĂen dann je nachdem was das Kleine wird, aussortieren zu können. Er kann die Kisten auf dem Dachboden nicht mehr sehen đ
Hallo Hilde und alle anderen đ
ich bin wegen des Geschlechts auch schon richtig aufgeregt! NĂ€chste Woche bekommen wir es dann gesagt und irgendwie habe ich das GefĂŒhl, dass es ein Junge wird, obwohl ich eigentlich im Inneren lieber ein kleines bisschen ein MĂ€dchen hĂ€tte. Letzte Nacht hab ich sogar getrĂ€umt, dass es ein Junge wurde, den ich dann total toll fand. Also ich werde mich natĂŒrlich ĂŒber beides freuen, aber wissen möchte man es ja schon gerne und ich glaube, dass viele ihre Tendenz haben, oder? đ€đ
FĂŒr mich hat jetzt auch das zweite Trimester angefangen und ich finde es so komisch wie schnell die Zeit vergeht!
Habe auch das GefĂŒhl, dass wir es erst gestern erfahren haben.
Habt ihr eigentlich schon euer komplettes Umfeld informiert, oder eher wenige?
Liebe GrĂŒĂe und eine schöne Woche!
Kimmy đ