Bei wem ist trotz Sturzblutung mit Gewebe die Schwangerschaft noch bestehen geblieben?
Sturzblutung in der Frühschwangerschaft
Schwanger geblieben
Hallo!
Ich war am Montag bei 8+6 bei meiner Gyn - alles ok.
Am Donnerstag morgens hatte ich eine Sturzblutung. Wieder zur Gyn, aber alles ok.
Heute wieder, da bin ich in die Klinik. Baby ist ok, Herzschlag vorhanden.
Liege auch grad daheim, versuche mich zu schonen und nicht zu googeln.
Alles Liebe ❤️
schön das alles gut ist,.. das ist das wichtigste. Nicht Google ist eine gute Idee 👍 weiterhin schöne Schwangerschaft
Danke, ich hoffe das war es jetzt mit den Blutungen…
Dir alles Gute ❤️
Ich habe am 16.05.23 an 5+0 positiv getestet und einen Tag später hatte ich eine Sturzblutung mit Gewebe, beim FA sah alles gut aus, aber Sie konnte mir natürlich nichts versichern und sagte, ich hätte eine 50:50 Chance, nun bin ich 19+4 und alles ist gut, der Kleinen geht es hervorragend.
Liebe Grüsse und alles Gute💕
ich hatte es in meiner letzten SS auch …
Bei 7+3 Entlassung aus der Kiwu mit Herzschlag und im Urlaub bri 7+5 merkte ich plötzlich wie es nass wird. Es lief mir nur so die Beine runter bzw. ging mehrmals im Schwall tatsächlich ab. Inkl. Koageln. Einer ca. 5cm im Durchmesser und eher rund, der zweite 7x4cm und länglich.
Mir war klar, es ist wieder mal vorbei. Zuvor hatte ich bereits drei missed abort ohne Erklärung und mit zeitgerecht entwickelten Babies bis zur 9./10. SSW
Meine Tochter liegt grad friedlich schlafend in ihrem Bettchen 🫶🏼
cm89 mit 🌈💖 knapp 5 Monate jung
Bei mir war leider jede Blutung in der Schwangerschaft ein Abgang.😢
Ich drücke dir die Daumen das es bei dir gutgeht.
LG 🍀
Hallo,
Ich habe seit der 10. SSW wiederkehrende Blutungen (in der 10. SSW war es wirklich eine Sturzblutung mit Gewebe bei der ich dachte es wär vorbei).
Ich bin jetzt in der 16. SSW und bisher ist alles gut mit dem Krümel. Die genaue Ursache haben sie bisher aber nicht gefunden, außer das meine Plazenta sehr tief liegt.
Jetzt habe ich ab und an noch minimale braune Schmierblutungen, aber Gott sei dank nicht mehr so stark wie noch vor ein paar Wochen.
Liebe Grüße
Tina
Ich hatte auch rine richtig dolle sturzblutung... in ssw 7.
Morgens aufgestanden, Haare gebürstet und da lief es mir dunkel rot die Beine runter. Auf Toilette dann alles rot. 🙄
Es hörte aber schnell wieder auf und es ist alles gut gewesen. Der gyn hat keine Ursache gefunden aber ich glaube, es war ein hämatom am gebärmutterhals. Beim Transfer meiner icsi musste schweres geschützt aufgefahren werden. Daher glaube ich, hatte ich da einfach einen großen bluterguss.😄
Es muss nicht immer gleich ein Ende bedeuten 😊 wenn du keine Schmerzen hast und die Blutungen wieder aufhören, stehen die Chancen gut.😁
Toi toi toi.
Liebe Grüße
SnuSnu ssw 16+2
Vielen Dank für den Austausch.
Bei mir ist es leider nicht gut aus gegangen. Morgen früh habe ich meine Ausschabung 😔
Das tut mir wahnsinnig leid für dich... 😰😔
Ich wünsche dir für die nächste Zeit ganz viel Kraft.🍀