Druck nach unten ssw 39+4

HuHu..
Das baby bewegt sich seit pasr stunden sehr sehr aktiv und habe auch so einen Druck wieder mal nach un unten in die scheide (schmerzhaft) das sind aber keine schmerzen wie vor periode.. ich frag mich ob das die wehen sind die sich so anfühlen oder doch die senkwehen? Aber ich hab diesen Schmerz seit langer Zeit..
Und ich davhte immer gegen ende werden babies sehr ruhig bei mir ist das gegenteil also seit einer std bewegt sie sich sehr aktiv generell heute und ich frage mich wann die Maus vor hat zukommen😕

1

Meine Maus war auch immer sehr aktiv im Bauch , bis zum Ende hin

Druck nach unten kann sein , dass das Köpfchen tiefer rutscht !

2

Also sind das keine wehen? Weiss nämlich nicht wie die sich anfühlen

4

Denke dieser Druck die Wehen sind erträglich? Also nichts mit stehen bleiben , veratmen müssen ( sprich du kannst nicht reden währenddessen sondern konzentrierst die auf die Welle )

Dann kann es eine übungswehe / senkwehen sein die eben den Kopf nochmal tiefer rutschen lässt ! Ich wurde zum Schluss alle 2 Tage untersucht zum Schluss konnte die hebamme kaum noch rein da zum Muttermund tasten der Kopf war sofort fühlbar :-)

weiteren Kommentar laden
3

Hast du das Gefühl du musst den Druck Veratmen oder zieht es einfach nur unangenehm?
Ist es über einen längeren Zeitraum und in regelmäßigen kurzen Abständen?

5

Es zieht nicht ist nicht wie regelschmerzen..es ist so als ob ein Gewicht auf meine Blase ist und ist sehr unangenehm

7

Dann drückt sich das Kind wahrscheinlich einfach nur tiefer ins Becken rein.
Bei Unsicherheit ansonsten mal im Kreißsaal oder deiner Hebamme anrufen und die Situation schildern.

Ich bin 2 Tage weniger weit und bei mir ist seit Freitag alles dabei (inkl. 1 Stunde Wehen alle 2 Minuten und plötzlich alles weg).

weitere Kommentare laden