Guten Abend allen,
wie beim Betreff zu lesen liegt mein Baby leider aktuell mit dem Kopf oben. Ich liege gerade im Bett und spüre die Tritte meines Babys extrem im unteren Bereich. also das ist nicht mehr Unterbauch sondern schon weiter drunter ich weiss nicht wie man es nennt Unterleib ider schon der Schambereich also quasi da wo " die Behaarung" eig sein sollte .
Ich hoffe ihr konntet mich verstehen .
Meine Frage : Ist das normal dass ich Tritte so weit unten spüre ?
LG
Baby im Bel 36.ssw
Hallo also ich würde sagen ja. Ich bin in der 33 Ssw mit Zwillingen. Und der führende sitzt auxh auf dem popo. Ich spüre seine Tritte Richtung Muttermund echt weit unten. Oder Richtung Darm. Es fühlt sich manchmal so an als würde dann demnächst ein Beinchen raushängen 🤦🏼♀️
Ja genau so gehts mir auch 🫠
Danke für die Antwort.. dann bin ich jetzt etwas beruhigt 🥰
Das freut mich.
Also es fühlt sich echt fies an. Ich zucke da auch immer zusammen. Hab da meine Ärztin gefragt. Weil ich echt Angst hatte das mein gbh sich durch das rumgetrampel verkürzt. Aber sie meinte da muss ich mir keine Sorgen machen.
Bekommst du dann auch einen KS ?
Hab bei 37+0 einen Termin für den Kaiserschnitt. Weil der obere Herr zusätzlich quer liegt. Ich glaub nicht dran das sie sich noch drehen. Wiegen beide schon mehr als 2 kg.