Wie lange hattet ihr die Übelkeit?

Ich habe versucht die Cariban Kapseln nun mal wwg zu lassen. Jedoch habe ich dann wieder die Übelkeit. Ich schätze es ist nicht so arg schlimm, allerdings bin ich so ausgeknockt, dass mein Tag einfach gelaufen ist. Und das geht leider mit Job und Kind schwer. Mehr als einen Tag absetzen habe ich mich nicht getraut.

Ich weiß, keiner kann mir sagen was ich tun soll, allerdings lese ich gerne Erfahrungen und kann anschließend besser entscheiden.

Mein Mann riet mir, vielleicht sollte ich weiter die Tabletten nehmen. Sprich einen Tag nehmen einen nicht und das eben weiter einige Wochen.
Ich bin in der 18. SSW.

Gestern Abend nahm ich dann wieder wie gewohnt eine halbe tablette. Das mache ich nun seit ca 1 Woche. Der Test die tabletten weg zu lassen, wie gesagt, war am Tag darauf direkt die Übelkeit da, ohne Erbrechen. War aber dauerhaft am futtern, was nicht Half. Die Übelkeit bleibt permanent da und geht nicht weg.

Ich weiß die tabletten sind nicht schlimm, aber wer gibt mir hier die Sicherheit. Ich mache mir total den Druck und Stress keine Tabletten zu nehmen (außer NEM) das ist mein Problem.

In meiner ersten SS nahm ich von 6. - 13 SSW eine Tablette Agyrax und alles war gut nach absetzen.

2

"Ich weiß die tabletten sind nicht schlimm, aber wer gibt mir hier die Sicherheit. "

Die medizinischen, wissenschaftlichen Studien, die zur Zulassung diese Medikaments für schwangere Frauen nötig sind geben dir hier die Sicherheit.

5

Jaa, hast ja eigentlich recht. Bin halt ich, versuche so natürlich wie möglich zu bleiben aber leider muss man manchmal auf Medikamente zurückgreifen

1

Beim 1. kind durchgehend bis auf 4 Wochen , beim 2. kind nur bis 12. Woche, beim dritten Kind bis 20. Woche und dann ab der 30. wieder so bis 36.

3

Beim ersten Kind ohne Tabletteneinnahme bis zur 18. Ssw
Beim zweiten Kind mit Cariban bis zur 26/27.Ssw
Habe aber aktuell auch wieder frühs ein flaues Gefühl im Magen seit einer Woche. (37.Ssw)

4

Ist das Geschlecht unterschiedlich, so ein Unterschied zwischen zwei Schwangerschaften ist heftug

6

Beides Mädchen ☺️ bei beiden mit Erbrechen
Lediglich mit 7 Jahren Unterschied
Das erste kam als ich 25 war und das zweite jetzt mit 33

Bearbeitet von joja2015