Pickel in der SS

Huhu,

seit der SS habe ich immer wieder Probleme mit Pickeln. Gestern Abend habe ich dann einen richtig schlimmen entdeckt im Intimbereich (links vorne wo der Oberschenkel anfängt und kurz unterm Bauch) der echt heftig ist. Fast schon wie ein Abszess. Hatte das von euch schonmal jemand? Ich hab gar nicht großartig daran herumgedrückt und kam schon Eiter raus 😲 Habe vorher beim Hautarzt angerufen, aber da hab ich erst am 14.9. einen Termin. Vorher können die nicht. Ich kenne Pickel in dem Ausmaß nur von meinem Sohn der Akne hat. Selbst hatte ich nie Probleme mit Akne. Kann ich selbst was auftragen, damit es besser wird?

1

Ich hab schon vor der Schwangerschaft mit Pickeln zu kämpfen gehabt, teils auch mit echt heftigen...was mir immer super hilft ist multilind, meine FA meinte auch dass ich das nehmen kann, einfach in der Apotheke nochmal nachfragen

2

Bitumensalbe/Ziehsalbe drauf und verbinden. Das hilft. Bis zum 14.09. Ist der wahrscheinlich von alleine weggegangen.. Vielleicht bekommst du ja auch selber noch was raus, je nachdem wie groß der ist, achte aber drauf dass du nicht noch mehr Bakterien reinreibst

3

Hallöchen...

Oh ja!
Ich hatte bei meinem Sohn 3 Abszesse am Oberschenkel, die Ich alle raus schneiden lassen musste!
Einer davon sogar ohne Betäubung da Ich da in einer SSW war wo Betäubung Kind evt. geschadet hätte!
War furchtbar!

In dieser SS bislang nur 1 kleiner Abszess der mit Hilfe von Creme und Pflaster selbst weg ging!

Am besten hilfz Zugsalbe und dann halt abdecken mit Kompresse!
Liebe Grüsse