Hallo, ich habe gleich mal 3 fragen. Ich war heute beim Fa
1: genau beim Fa lief mir was raus die slipeinlage war an einer Stelle nass, dann hat die fa den Ultraschall gemacht, und ich habe es danach angesprochen sie meinte es ist kein fruchtwasser im Ultraschall ist alles gut, das ist Ausfluss. Kann man das im Ultraschall sehen? Oder sollte ich mir doch ph test holen die slipeinlage war bis jetzt normal wieder.
2: es wird ja immer nach der Durchblutung geguckt, also das blaue und rote. An manchen Stellen waren die Hügel ganz niedrig an einer wieder höher aber sonst sehr sehr niedrig, sie hat dazu nix gesagt aber ist das normal das die so niedrig sind?
3: meine kleine Maus wiegt 700gramm laut Internet müsste sie 750-800 gramm wiegen sie meinte nur sie hat ja noch etwas zeit. Wie war bei euch das Gewicht in der 26ssw
3 fragen fruchtwasser,Durchblutung, Gewicht
1
zu 3.: das sind alles Schätz- bzw. Durchschnittswerte. Die Entwicklung des Babys ist aber sehr individuell. Wenn die Gyn nichts sagt, wird das alles passen :).
2
Zu 1. Ja der FA sieht im Ultraschall ob was mit dem Fruchtwasser ist. Und bei dir läuft es ja nicht erst seit heute. Das würde man sehen.
Zur 2. Frage kann ich nichts sagen. Bei mir wird keine Durchblutung überprüft.
Zu 3. Die Kleinen entwickeln sich individuell und die Angaben der Schallgeräte als auch die im Netz sind immer schwankend. Sprich da brauchst du dir keine Gedanken machen. Dein kleines hat noch genug Zeit um an Gewicht zuzulegen.